teaser bild
Seite 90 von 367 ErsteErste ... 4080868788899091929394100140190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 446 bis 450 von 1832
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #446
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.12.2019
    Beiträge
    170

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Liest sich gut.

    Bis eine Antwort zu erwarten ist, sitzen wir garantiert bis Montag aus heißen Kohlen und müssen uns ungeachtet dessen vorbereiten. Psychoterror



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #447
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2020
    Beiträge
    100
    Abwarten und Tee trinken.
    Egal ob die Petition an entsprechender Stelle ankommt oder nicht - sie ist öffentlich und für alle zugänglich. Ich mein, jemand hat sie sogar als Kommentar unter den Artikel im Deutschen Ärzteblatt gepostet.......

    Bei machen Kommentaren in der FB-Gruppe hat man den Eindruck, nur wenn sie die M2 schreiben sind sie Arzt....anders kann ich es nicht sagen......es sind Kreuze bei knapp 300 Fragen, mehr nicht, manches Spezialwissen, was wir wahrscheinlich nie wieder anwenden müssen. Eine Prüfung macht noch keinen Arzt....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #448
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.12.2019
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Stema202 Beitrag anzeigen
    Abwarten und Tee trinken.
    Egal ob die Petition an entsprechender Stelle ankommt oder nicht - sie ist öffentlich und für alle zugänglich. Ich mein, jemand hat sie sogar als Kommentar unter den Artikel im Deutschen Ärzteblatt gepostet.......

    Bei machen Kommentaren in der FB-Gruppe hat man den Eindruck, nur wenn sie die M2 schreiben sind sie Arzt....anders kann ich es nicht sagen......es sind Kreuze bei knapp 300 Fragen, mehr nicht, manches Spezialwissen, was wir wahrscheinlich nie wieder anwenden müssen. Eine Prüfung macht noch keinen Arzt....
    Lies dir mal die Lernkarte "Persönlichkeitsstörungen" durch. Im Abstract heißt es:
    "Bekannte Beispiele sind die „querulatorische Persönlichkeitsstörung“, bei der die Betroffenen stetig gegen vermeintliches Unrecht ankämpfen [...], oder die histrionische Persönlichkeitsstörung, bei der ein massiv gesteigerter Affekt und ein theatralisches Verhalten im Vordergrund stehen."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #449
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2019
    Beiträge
    452
    Ja stimmt, manche sind echt versessen auf ein M2. Ich fände es sinnvoller zu arbeiten, als Zeit für impp Fragen zu verschwenden. Da lernt man deutlich mehr für den Beruf. Aber wer weiß denn schon, wer betroffen ist und wer nicht. Da kann ja jeder in die Gruppe.
    Zitat Zitat von Stema202 Beitrag anzeigen
    Abwarten und Tee trinken.
    Egal ob die Petition an entsprechender Stelle ankommt oder nicht - sie ist öffentlich und für alle zugänglich. Ich mein, jemand hat sie sogar als Kommentar unter den Artikel im Deutschen Ärzteblatt gepostet.......

    Bei machen Kommentaren in der FB-Gruppe hat man den Eindruck, nur wenn sie die M2 schreiben sind sie Arzt....anders kann ich es nicht sagen......es sind Kreuze bei knapp 300 Fragen, mehr nicht, manches Spezialwissen, was wir wahrscheinlich nie wieder anwenden müssen. Eine Prüfung macht noch keinen Arzt....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #450
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2020
    Beiträge
    100

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Mukopolysaccharid Beitrag anzeigen
    Ja stimmt, manche sind echt versessen auf ein M2. Ich fände es sinnvoller zu arbeiten, als Zeit für impp Fragen zu verschwenden. Da lernt man deutlich mehr für den Beruf. Aber wer weiß denn schon, wer betroffen ist und wer nicht. Da kann ja jeder in die Gruppe.
    jup, zum Beispiel die Eva Maria als Aufsicht beim TMS......
    Jetzt kommt auch schon das "Bei der Grippe sind aber 2012/13 mehr Leute gestorben" - Argument.....das ist einfach nur noch lächerlich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook