teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2019
    Beiträge
    10

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hallo,

    kennt jemand die Augenklinik in Krefeld? Ich habe bis jetzt nicht schlechtes gehört, oder....?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    30.11.2016
    Beiträge
    400
    An sich hast du ja gute Argumente für Augenheilkunde an einer Uniklinik: Eine experimentelle Diss inklusive PJ-Tertial mit gutem Zeugnis.
    Wird dich jede Uniklinik nehmen? Wahrscheinlich nicht, aber ob das mit besseren Noten geklappt hätte, wage ich auch mal zu bezweifeln. Wird aber mehr als genug Kliniken geben, die dich mit Kusshand einstellen werden. An meiner Uniklinik werden aktuell auch händeringend Assistenten gesucht..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2019
    Beiträge
    10
    Hallo Rahmspinat,

    darf ich kurz was fragen? um welche Uniklinik handelt es sich?
    danke



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2019
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    In aller Regel haben auch universitäre Augenkliniken (und muss es denn Uni sein? Es gibt gute städtische Häuser mit großem Spektrum) bis auf wenige „Elite“-Häuser keinen Überfluss an Bewerbern mit deutschen Sprachkenntnissen und PJ in der Augenheilkunde. Wenn du örtlich flexibel bist und ggf. auch städtische Häuser der Maximalversorgung in Betracht ziehen würdest, sehe ich da kein Problem.
    Allerdings solltest du dich initiativ bewerben. Ausgeschriebene Stellen sind nicht so häufig...
    Danke, für deine Antwort! Gibt es Kliniken, auch gerne Maximalversorger, die du für die Ausbildung empfehlen könntest?
    Für mich muss es nicht unbedingt eine Uni sein, ich wollte mir nur vorerst alls Möglichkeiten offen halten - und mir macht Lehre Spaß. Eine chirurgische Ausbildung im Verlauf wäre mir aber eigentlich wichtiger .



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2019
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Rahmspinat Beitrag anzeigen
    An sich hast du ja gute Argumente für Augenheilkunde an einer Uniklinik: Eine experimentelle Diss inklusive PJ-Tertial mit gutem Zeugnis.
    Wird dich jede Uniklinik nehmen? Wahrscheinlich nicht, aber ob das mit besseren Noten geklappt hätte, wage ich auch mal zu bezweifeln. Wird aber mehr als genug Kliniken geben, die dich mit Kusshand einstellen werden. An meiner Uniklinik werden aktuell auch händeringend Assistenten gesucht..
    Oh, das beruhigt! an welcher Uni arbeitest du?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook