teaser bild
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 42
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sag mal Hein, wie lange arbeitest du schon? Ich finde du wirkst als hättest du sehr viel Meinung für sehr wenig Erfahrung ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    @Tarwah: Eigentlich wollte ich ausführlicher zu Deinem Posting schreiben und hatte auch schon einige Sätze geschrieben.
    Aber um ehrlich zu sein, bin ich es müde, auf solche Beschreibungen, wie von Dir, überhaupt noch konstruktiv zu antworten.
    Ich bitte Dich: Ihr werdet aus dem Urlaub geholt??? Wieso macht Ihr das mit? Urlaub ist Urlaub.
    Und zu wenig Zeit, um wenigstens in den MB einzutreten? Weil zu überarbeitet, weil viele Kollegen krank sind? Keine Sorge: irgendwann bist Du auch krank. Wenn Du Dich dann in Deinem jetzigen Krankenhaus behandeln ließest, wärst Du aber immerhin mal "oberste Proriät". Nur leider nicht als Ärztin, sondern als Patientin.
    Laß es nicht zu, daß Menschen in diesem kranken System die Prioritäten so setzen wollen, daß Patienten "oberste Priorität" sind, während Mitarbeiter zu spuren haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Wer im Frei oder im Urlaub ans Telefon geht (bei Kliniknummer oder unterdrückter Nummer), der hat einfach elementare Regeln nicht verinnerlicht
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    ehem-user-31-01-2020-1555
    Guest
    Zitat Zitat von MissGarfield83 Beitrag anzeigen
    Sag mal Hein, wie lange arbeitest du schon? Ich finde du wirkst als hättest du sehr viel Meinung für sehr wenig Erfahrung ...
    Ich habe über 10 Jahre Berufserfahrung, allerdings nicht im medizinischen Bereich. Und ich bin froh, dass ich diese Meinung habe und auch so vertrete, weil ich nicht in diese Situation kommen möchte. Und wenn sich jemand aus dem Urlaub holen lässt, frage ich mich, was der nicht verstanden hat.
    Geändert von ehem-user-31-01-2020-1555 (11.12.2019 um 19:19 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Hein: Sorry, aber ohne hier irgendwen zu kennen solltest du nicht irgenwelche User, die eine nicht unberechtigte Frage gestellt haben, persönlich angehen. Immerhin magst du selbst ja auch nicht, wenn man dich angeht oder runterzieht, oder?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook