teaser bild
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 42
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Ort
    Niedersächsische Provinz
    Semester:
    Geschafft
    Beiträge
    866

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    exakt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    ehem-user-31-01-2020-1555
    Guest
    Die Frage ist, muss ich im frei/Urlaub zu erreichen sein, weil ja theoretisch so ein Notfall wo alle Maßnahmen ausgeschöpft wurden vorkommen kann? Die Frage finde ich auch als jemand, der vorher in der Softwarebranche gearbeitet, durchaus berechtigt. Damit will ich niemanden angreifen, aber es wird ja oft beklagt, dass sich so viele Leute zuviel gefallen lassen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Banned
    Mitglied seit
    18.10.2007
    Ort
    unterm Bett
    Semester:
    altes Häschen
    Beiträge
    1.937
    Nein, muss man nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    17.07.2005
    Ort
    Balkonien
    Beiträge
    821
    Nein, musst du (als normaler Arbeitnehmer) nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Diamanten Mitglied Avatar von Shizr
    Mitglied seit
    18.03.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    -
    Beiträge
    1.086

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Hein81 Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, muss ich im frei/Urlaub zu erreichen sein, weil ja theoretisch so ein Notfall wo alle Maßnahmen ausgeschöpft wurden vorkommen kann?
    Nein.
    Du musst außerhalb des regulären Dienstplanes, soweit es deinen Arbeitgeber betrifft, gar nichts.

    Wenn dein Arbeitgeber deine Erreich- und Verfügbarkeit außerhalb der regulären Arbeitszeiten sicherstellen will, gibt es hierfür ein probates Mittel: Rufbereitschaft anordnen.
    Die kostet halt Geld, Arbeitgeber mögen sowas nicht, und deshalb gibt es praktisch nirgendwo ein System, dass z.B. jemand wochenweise "Einspringdienst" hat, der entsprechend vergütet wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook