teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2019
    Beiträge
    107

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    interessiert mich nicht. ich werde mir das nicht aufzwingen lassen sondern werde rechtliche schritte prüfen lassen.



  2. #7
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Kinners, ihr sollt doch keine Trolle füttern!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #8
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2015
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    272
    Zitat Zitat von holm1990 Beitrag anzeigen
    interessiert mich nicht. ich werde mir das nicht aufzwingen lassen sondern werde rechtliche schritte prüfen lassen.
    spar dir die kohle, das bundesarbeitsgericht (BAG, 26.04.2018 – 3 AZR 586/16) hat schon entschieden, da wird eine ähnliche klage an einem niederen arbeitesgericht mit verweis auf bestehende urteile im zweifelsfall gar nicht erst zugelassen werden.



  4. #9
    Diffeldoffel Avatar von tarumo
    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    Covfefe
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von holm1990 Beitrag anzeigen
    ich will diese nutzlose Zusatzrente nicht sondern genau diesen betrag ausbezahlt haben! muss rechtlich doch wohl eine Möglichkeit geben? was soll dieser zwang?
    Doch es gibt eine Möglichkeit: Stelle kündigen und bei einem AG ohne Betriebsrente anfangen. Speziell bei tariflich ungebundenen AG sollte man fündig werden. Spart dann auch gleich die ganze Diskussion über Tarifabschlüsse...
    "An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur diejenigen schuld, die ihn begehen, sondern auch die, die ihn nicht verhindern"
    Erich Kästner, "Das fliegende Klassenzimmer"



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2019
    Beiträge
    107
    und einen Grund habe ich sehr wohl. ich habe einen Kredit in nicht unerheblicher höhe abzubezahlen und brauche daher sofort das geld.



Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook