teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diffeldoffel Avatar von tarumo
    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    Covfefe
    Beiträge
    1.902

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    Das hast Du jetzt mehrfach geschrieben. Mach es dann halt endlich.
    Beim Medi-Learn-Volxgerichtshof ist der Antrag schon mal mit Pauken und Trompeten durchgefallen

    Zitat Zitat von holm1990 Beitrag anzeigen
    ich versteh halt diesen zwang nicht! ist mir gleich verdächtig sowas
    ich hab mal irgendwo gelesen, daß man als Reichsbürger an die BRD-GmbH nichts entrichten muß- und auch keine Betriebsrenten vermutlich...also vielleicht mal dort "einbürgern" lassen? Oder erkennen die die Approbation der BRD-GmbH auch nicht an?

    Und falls der Ursprungsbeitrag doch ernst gemeint sein sollte:

    -wenn einen eine Zahlungsverpflichtung von 190 EUR/Mo schon in die Klemme bringt, dann ist vorher schon einiges schiefgelaufen. Zumal es als Arzt ein leichtes sein sollte, diesen Beitrag als Extravergütung innerhalb eines Monats zu generieren. Zur Not halt eben mit einer Herzsportgruppe oder einem KV-Dienst.

    - es werden sicherlich auch Anwälte finden, die ein derartiges Ansinnen gerne "prüfen"...dann aber für >190 EUR/h, die mangels Erfolgsaussichten sicherlich von keiner Rechtsschutzversicherung übernommen werden...viel Spaß
    "An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur diejenigen schuld, die ihn begehen, sondern auch die, die ihn nicht verhindern"
    Erich Kästner, "Das fliegende Klassenzimmer"



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2019
    Beiträge
    107
    es wäre sinnvoll gewesen, wenn du meine Beiträge zumindest genauer liest. ich habe einen Kredit in nicht unerheblicher höhe abzubezahlen und brauche daher das geld jetzt. mir entsteht dadurch ein Nachteil zwecks höheren Zinsen je länger ich zum abzahlen brauche



  3. #23
    Diffeldoffel Avatar von tarumo
    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    Covfefe
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von holm1990 Beitrag anzeigen
    es wäre sinnvoll gewesen, wenn du meine Beiträge zumindest genauer liest. ich habe einen Kredit in nicht unerheblicher höhe abzubezahlen und brauche daher das geld jetzt. mir entsteht dadurch ein Nachteil zwecks höheren Zinsen je länger ich zum abzahlen brauche
    Ich habe schon genau gelesen. Muß ja ein riesiger Kredit sein, wenn die mtl. Tilgung von 190 EUR (Zahl von Dir) die Zinslast merkbar drückt....vielleicht mal bei Peter Zwegat probieren?
    Meine Oma hätte gesagt "geh was arbeiten". Mit 2, 3x Inventurhelfer am Samstagnachmittag hast Du die Kohle auch drin, das habe ich schon zu Schulzeiten so gemacht
    "An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur diejenigen schuld, die ihn begehen, sondern auch die, die ihn nicht verhindern"
    Erich Kästner, "Das fliegende Klassenzimmer"



  4. #24
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Nun hört endlich auf, diesen Troll zu füttern!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2019
    Beiträge
    107
    gibt es diese sinnlose Betriebsrente auch an Unikliniken ?



Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook