teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von cpd97 Beitrag anzeigen
    könnte dir aber mein Haus empfehlen, da ich die Pulmo aus Famulaturen kenne und den CA persönlich
    Das sind beides keine Kriterien dafür, daß man dort eine gute Ausbildung erhält.
    Wie ist denn die Stimmung unter den Ärzten? Wie ist das Dienstsystem? Wie schnell kommen die Weiterbildungsassistenten mit der Abarbeitung des für die Facharztprüfung erforderlichen Katalogs von Untersuchungen voran? Wieviele Assistenten sind schon so frustriert, daß sie Dienst nach Vorschrift machen und sich -um selbst nicht vor die Hunde zu gehen- regelmäßig krankmelden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    ehemals Medicus93
    Mitglied seit
    26.02.2013
    Beiträge
    364
    Super vielleicht kannst du mir ja mal privat schreiben? Und klar relaxometrie hat recht mit seinen Fragen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.06.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    Das sind beides keine Kriterien dafür, daß man dort eine gute Ausbildung erhält.
    Da hast du natürlich völlig Recht und wenn ich mir meine Worte durchlese, komme ich mir schon blöd vor. Ich habe die Empfehlung einem Impuls folgend gegeben, weil ich mich dort so wohl fühle, dass ich selbst dort anfangen möchte. Deine Fragen beantworte ich gerne per PN außer der letzten, die empfinde ich als Provokation.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    ehemals Medicus93
    Mitglied seit
    26.02.2013
    Beiträge
    364
    Kann dich leider nicht anschreiben (liegt vielleicht auch daran, dass ich mit dem Handy online bin?
    kannst du mir mal privat schreiben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.11.2016
    Beiträge
    19

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wir sind ein Maximalversorger,



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook