teaser bild
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 51 bis 53 von 53
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.759

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Tschuldigung, ich glaub ich komm grad nicht mehr mit... was war nochmal das Thema?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2009
    Beiträge
    80
    Schade, dass der Thread nun seitenlang mit Offtopic befüllt wurde. Ich bedanke mich aber bei den anfänglichen Antworten. Wir werden uns als Assistenten dagegen wehren. Notfalls mit einer Drohung zur Kündigung der meisten Assistenten (9 von 11). Dann können die GF und CÄ die chirurgischen Kollegen davon überzeugen gleich die internistischen Dienste mit abzudecken



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich denke, wenn ihr den Zuständigen mal dieses Urteil zeigt, bekommen sie zumindest eine Idee davon, dass das böse in die Hose gehen kann - auch für sie selbst. Zumindest dann, wenn chefärztlicherseits mal wieder völliges Unwissen in Bezug auf rechtliche Dinge vorherrscht. Man glaubt nicht, wie blauäugig da so manch einer ist.
    Wäre toll, wenn ihr eine Abteilung hättet, in der die Assistenten bei so etwas zusammenhalten. Ich drücke euch die Daumen!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

MEDI-LEARN bei Facebook