teaser bild
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 52
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Rahmspinat Beitrag anzeigen
    So gesehen kommst du durch das Studium abseits von Lebenshaltungskosten und den Semesterbeiträgen mit 150-200 € locker durch (Ambossaltfragen, Stethoskop, Präpset). Alles literarische krieg ich über die Bib, auch Paper (bei denen Elsevier zugegebenermaßen kackdreist ist). Insofern kann man das schon als Luxus bezeichnen. Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, sich als Freibeuter auf der See zu verdingen, aber man sollte sich den Risiken und Konsequenzen bewusst sein.



    Man kann über die PJ-Vergütung zurecht streiten, nichtsdestotrotz haben wir -insbesondere im Vergleich zum angloamerikanischen System- deutlich fairere Bedingungen.
    Da hast du einerseits recht, aber andererseits ist es immer schwierig etwas in Ordnung zu finden, nur weil es wo anders noch schlechter ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738
    Dann werd halt Buchautor. Wenn da der schnelle Reichtum winkt, ist das doch eine naheliegende Option.

    (Und deine CDU-Mitgliedschaft sagt doch bitte überhaupt nichts aus. Die meisten europäischen Konservativen sind extrem staatsgläubig, das ist in Deutschland nicht anders als bei Boris.)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von Markian Beitrag anzeigen
    Evil, natürlich kommt man nicht einfach so an einen Jahresabschlussbericht von Thieme. Daraus folgt, dass ich es nicht stichhaltig bis ins letzte Detail beweisen kann, du mir aber auch nicht das Gegenteil beweisen kannst.
    Wenn Du Behauptungen aufstellst, musst Du die belegen können, sonst bist Du einfach nur ein Dampfplauderer. Schade, da hätte ich mehr Substanz erwartet.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2019
    Beiträge
    222
    Zitat Zitat von Evil Beitrag anzeigen
    Wenn Du Behauptungen aufstellst, musst Du die belegen können, sonst bist Du einfach nur ein Dampfplauderer.
    bevor man mit Steinen auf andere wirft, erstmal selbst reflektieren.


    Zitat Zitat von Evil Beitrag anzeigen
    Schade, da hätte ich mehr Substanz erwartet.
    gilt übrigens auch für die gegenseite. oder kann man da eh nicht mehr erwarten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Evil Beitrag anzeigen
    Wenn Du Behauptungen aufstellst, musst Du die belegen können, sonst bist Du einfach nur ein Dampfplauderer. Schade, da hätte ich mehr Substanz erwartet.
    Sehe ich nicht so, ich habe meine Aussage mit Indizien und Logik untermauert. Nur weil Thieme keine Gewinnstatistik veröffentlicht, ist meine Aussage dadurch nicht falsch. Zeig mir doch mal eine Statistik wie viel Thieme Verlust macht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook