teaser bild
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 52
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.07.2019
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kackbratze —> du machst deinem Namen alle Ehre. Echt ekelhaft.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #37
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Zitat Zitat von Markian Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht so, ich habe meine Aussage mit Indizien und Logik untermauert. Nur weil Thieme keine Gewinnstatistik veröffentlicht, ist meine Aussage dadurch nicht falsch. Zeig mir doch mal eine Statistik wie viel Thieme Verlust macht.
    Diese Argumentation geht dennoch völlig am Thema vorbei. Nur weil einem etwas zu teuer ist, darf man es sich trotzdem nicht illegal besorgen.

    Deine Argumentation geht übrigens auch noch aus einem anderen Grund völlig am Thema vorbei: Weil wissenschaftliche Verlage die Kohle mit den Journals machen, nicht mit den Lehrbüchern.

    Und wenn du dennoch der Ansicht bist, dass die Gewinne von Elsevier zu hoch sind, und dass Lehrbücher total unfair teuer sind, dann mach halt selbst ein Konkurrenzunternehmen auf, das billigere Lehrbücher produziert. Mal schauen, wie erfolgreich du sein wirst.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #38
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Wie süß, Kevins Nachwuchsarmee fährt auf
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #39
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2019
    Beiträge
    222
    Zitat Zitat von Evil Beitrag anzeigen
    Wie süß, Kevins Nachwuchsarmee fährt auf
    sehr geistreich...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #40
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2019
    Beiträge
    222

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Diese Argumentation geht dennoch völlig am Thema vorbei. Nur weil einem etwas zu teuer ist, darf man es sich trotzdem nicht illegal besorgen.

    Deine Argumentation geht übrigens auch noch aus einem anderen Grund völlig am Thema vorbei: Weil wissenschaftliche Verlage die Kohle mit den Journals machen, nicht mit den Lehrbüchern.

    Und wenn du dennoch der Ansicht bist, dass die Gewinne von Elsevier zu hoch sind, und dass Lehrbücher total unfair teuer sind, dann mach halt selbst ein Konkurrenzunternehmen auf, das billigere Lehrbücher produziert. Mal schauen, wie erfolgreich du sein wirst.
    niemals hat jemand behauptet, es wäre ok, trotzdem wollt ihr es euch gegenseitig unterstellen. wird langsam langweilig

    und wieso darf man nicht finden, dass manche Bücher zu teuer sind? Ich fand manche Bücher auch nicht gerade günstig mit einem 20 seitigem Erratum bei der aktuellen Auflage... ich kaufe es halt trotzdem, aber hätte es auch für 5 Euro günstiger genommen. Dass ich deshalb gleich ein Konkurrenzunternehmen eröffnen soll, ist mir schleierhaft und find ich absolut übertrieben.
    Geändert von Ja panisch (23.12.2019 um 19:01 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook