teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin derzeit im Derma PJ und suche nach einem guten Dermabuch, da ich gerne auch in der Derma anfangen würde. Hat jemand Erfahrung mit der Dualen Reihe gemacht? Ich würde gerne einfach intensiver lernen, mein Dermatologie in Frage und Antwort ist mir viel zu oberflächlich. Ich möchte aber auch nicht 200€ für ein Lehrbuch ausgeben. Der Dermatologie Atlas und Lehrbuch von Rassner hat mich auch angesprochen, aber der ist halt von 2009, also über 10 Jahre alt. Was ist aus eurer Sicht sinnvoll für PJ und Berufsbeginn?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.05.2014
    Beiträge
    235
    Ich hab einfach immer das Internet benutzt... für häufige Sachen auch gerne die Leitlinien. Weil die häufigen Sachen sind einfach wirklich häufig.
    Natürlich nebenbei immer im Buch blättern, aber das Fach geht halt ziemlich in die Breite, im Alltag begegnen einem stationär und ambulant immer die gleichen Dinge.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Altmeyer und Leitlinien benutze ich auch, allerdings hätte ich gerne ein Buch für Abends auf dem Sofa.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Für die Seite von Altmeyer kannst du dich als Student auch freischalten lassen, das hab ich überwiegend genutzt. Hab noch das Buch von Rassner, hab da aber wenig reingeschaut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Beim Altmeyer bin ich schon freigeschaltet, aber danke dir



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook