teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ganz am Anfang habe ich tatsächlich noch das Kurzlehrbuch aus dem Elsevier Verlag in Kombination mit Altmeyer genutzt. Da steht ja auch schon sehr viel drin. Mittlerweile verwende ich den Thieme-Taschenatlas in Kombination mit Altmeyer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Danke Mathematicus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2019
    Beiträge
    451
    Bei uns wurde in der Vorlesung für besonders Interessierte der Fritsch empfohlen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.07.2019
    Beiträge
    12

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Im Kurzlehrbuch von thieme steht recht viel drinne. Die Duale Reihe kann ich gar nicht empfehlen, diese ist sehr oberflächlich. Teilweise fehlen wichtige Krankheitsbilder. Ansonsten die Checkliste von Thieme und von Elsevier der Taschenatlas sind sehr praxisorientiert und detailliert.

    Ich bin Fan vom Braun-Falco und Bolognia aber das sind schon dicke Wälzer und etwas unpraktisch vielleicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook