teaser bild
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 43
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sehr interessanter thread hier. Blöd nur, dass ich jetzt irgendwie das Gefühl habe, dass ich mir völlig umsonst Mühe gegeben habe gute Noten zu erzielen und mir eher meine leider verpatzte Doktorarbeit zum Verhängnis werden könnte.



  2. #17
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596
    Zitat Zitat von PrinzessinAmygdala Beitrag anzeigen
    Sehr interessanter thread hier. Blöd nur, dass ich jetzt irgendwie das Gefühl habe, dass ich mir völlig umsonst Mühe gegeben habe gute Noten zu erzielen und mir eher meine leider verpatzte Doktorarbeit zum Verhängnis werden könnte.
    Welches Fach willst du denn machen?



  3. #18
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643
    Zitat Zitat von PrinzessinAmygdala Beitrag anzeigen
    Sehr interessanter thread hier. Blöd nur, dass ich jetzt irgendwie das Gefühl habe, dass ich mir völlig umsonst Mühe gegeben habe gute Noten zu erzielen und mir eher meine leider verpatzte Doktorarbeit zum Verhängnis werden könnte.
    Ach Quatsch. Gescheiterte oder nicht fertig werden wollende Doktorarbeiten gibt es wie Sand am Meer. Kümmert doch niemanden. Musst du ja außerdem auch niemandem auf die Nase binden. Steht in deinem Lebenslauf halt keine Doktorarbeit. Who cares. Ich kenne etliche (!) Leute, die mit gescheiterten oder nicht fertig werden wollenden Doktorarbeiten oder auch ganz ohne Doktorarbeit eine Uniklinik-Stelle bekommen haben. Sich deshalb Sorgen zu machen ist echt völlig unnötig.

    Nie vergessen: Es gibt SEHR viele AA-Stellen und oft nur SEHR wenige Bewerber



  4. #19
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Welches Fach willst du denn machen?
    Innere



  5. #20
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Dann wirst du dich vor Stellenangeboten nicht retten können. Ganz egal ob deine Doktorarbeit toll oder scheiße ist, ganz egal ob du eine angefangen hast oder nicht, ganz egal ob sie schon fertig ist oder ob sie so wirkt, als würdest du noch Jahre für sie brauchen.



Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook