teaser bild
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 43
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich mach´s einfach: Du wirst kein Professor- das Mindset passt hinten und vorne nicht. Du kannst mit deiner Einstellung froh sein, wenn du die Probezeit überstehst.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #32
    ehem-user-07-01-2020-1532
    Guest
    Und Erfahrungsberichte hast du bekommen... nur eine Glaskugel, die uns sagt, welcher Chefarzt welche Noten in welchem Fach bevorzugt - die hat halt keiner.
    Sowas habe ich doch auch nie verlangt.

    Ich mach´s einfach: Du wirst kein Professor- das Mindset passt hinten und vorne nicht. Du kannst mit deiner Einstellung froh sein, wenn du die Probezeit überstehst.
    Hast du keine Tickets für Wacken bekommen oder weshalb die gefrustete Antwort? Was weißt du unverschämter medi-learn-süchtiger Internet-Frechdachs denn über mein Mindset und meine Einstellung zum Leben und zum Studium? Ich bin im 8. Semester, studiere 2 Fächer gleichzeitig und muss (unter anderem) deshalb gezwungenermaßen Abstriche machen. Nur weil ich gestern genervt auf deinen nicht hilfreichen Beitrag reagiert habe, musst du nicht auf diese Weise versuchen, es mir heimzuzahlen. Meiner Ansicht nach ziemlich schwach von einem fertigen Arzt, derart unsachlich und persönlich zu reagieren.
    Tu mir doch den Gefallen und erklär mir einmal ganz sachlich und unvoreingenommen, inwiefern meine "Einstellung" (womit du vermutlich meinst, dass ich an einigen Fächern des Medizinstudiums kaum Interesse habe und daher vielleicht keine 1 im Stex haben werde) es ausschließt, dass ich jemals Professor werde?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #33
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Findest du den Ton angemessen, timhepper??? Ernsthaft?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #34
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Nimm es Dir nicht so zu Herzen, timehepper. Wacken hat zwar Recht, sie selber ist aber ebenfalls aus gutem Grund keine Professorin geworden
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #35
    ehem-user-07-01-2020-1532
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Entschuldige, aber so etwas:
    Ich mach´s einfach: Du wirst kein Professor- das Mindset passt hinten und vorne nicht. Du kannst mit deiner Einstellung froh sein, wenn du die Probezeit überstehst.
    lasse ich mir ganz sicher nicht sagen. (Auch dann nicht, wenn ich vielleicht vorher unberechtigterweise "zickig" reagiert habe. Irgendwann ist auch mal gut.)

    Übrigens: Fandest du deinen Ton bei diesem Beitrag besonders angemessen?
    -->
    Und Erfahrungsberichte hast du bekommen... nur eine Glaskugel, die uns sagt, welcher Chefarzt welche Noten in welchem Fach bevorzugt - die hat halt keiner.
    Was sollte denn so ein Beitrag?! Ich warte darauf, dass du mir bitte mit genauem Zitat (!) zeigst, wo ich etwas derartiges wie eine Glaskugel, die mir sagt, welcher Chefarzt welche Noten in welchem Fach bevorzugt, verlangt habe! Danke.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook