teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    2019 war bei mir auch sehr durchwachsen. Beruflich könnte ich stolz auf mich sein, bin es irgendwie auch. Dafür läuft es zu Hause immer mal wieder extrem schlecht. Ich wünsche mir für 2020 vor allem Gesundheit für meine Familie und mich, Kraft und Energie, die richtigen Entscheidungen zu treffen und mehr Ruhe für uns. Euch allen einen guten Start für 2020!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Hm, 2019 und ich haben uns in aller Freundschaft getrennt, legen aber keinen Wert auf ein Wiedersehen. Irgendwie war dieses Jahr einfach nur anstrengend. Krankheiten im familiären Umfeld, beruflich Zoff in der Abteilung, nichts lief so, wie ich es mir vorgestellt habe...
    Ich hoffe einfach mal, dass 2020 sich mehr Mühe gibt und endlich mal wieder etwas reibungsloser verläuft. Und mit mehr Gesundheit für alle. Und ohne all den Stress und die Sorgen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.498
    Ich wünsche mir für 2020 endlich mal wieder ein Jahr ohne viel zu frühe Todesfälle... Das war in den letzten Jahren eindeutig zu viele ansonsten bin ich sehr dankbar für meine Familie



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Hm, ich fand 2019 gut. Der neue Job im neuen Ort hat sich sehr gut angelassen, die positive Veränderung zum alten ist größer, als ich erhofft hatte. Sportlich bin ich voll durchgestartet, habe mein Privatleben ausgebaut und neue Bekanntschaften gefunden. Gesundheitlich gehts meiner Familie und mir relativ gut, nur um meinen Mann mach ich mir manchmal Sorgen, ich hoffe, dass 2020 dahingehend Besser wird.
    Ziele/Veränderungen sind 2020 endlich die Facharztprüfung, dann Arbeitszeitreduktion, außerdem werden die Kinder eingeschult. Und hoffentlich klappts wieder mit einem Triathlon

    Silvester war schön, mein Vater und seine Frau haben eine tolle Feier ausgerichtet, die Kinder waren das erste Mal wach, (haben aber wegen extremen Nebel nichts vom Feuerwerk gesehen), wir haben lecker gegessen, gespielt und sind danach in Schrittgeschwindigkeit und Warnlichtanlage nach Hause gerollt, man sah echt die Hand vor Augen nicht.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Zitat Zitat von sodbrennen Beitrag anzeigen
    Sollte der Titel nicht "Ziele für 2020" heißen?
    Der Klassiker... Vielleicht kann das ja ein Mod ändern?

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook