teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Aber klar



  2. #17
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.887
    2019 war ein tolles Jahr... Den tollsten Mann
    (für mich) überhaupt geheiratet (3 mal gefeiert ), eine wundervolle, glückliche und gesunde Tochter bekommen, Familie ist weitestgehend gesund

    Von 2020 wünsche ich mir, dass meine Lieben weiterhin gesund uns glücklich sind, ich wieder fitter werde und dass sich ein wenig berufliche Klarheit einstellt. Ich freue mich auf ein tolles Jahr! (Januar ist übrigens der Freebie-Trial-and-Error-Monat, das neue Jahr geht eigentlich erst im Februar los )



  3. #18
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich hab dem Jahr 2019 noch vor Mitternacht im Bett liegend (mit Ohropax in den Ohren) den Arsch zugedreht und laut „f*** you, bitch“ gesagt.

    Für 2020 wünsch ich mir in erster Linie vollständige Genesung, Hoffnung, mehr Achtsamkeit und ein kleines bisschen Glück. Man wird bescheiden.



  4. #19
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ich habe den Abend gestern gemütlich Zuhause verbracht. Das war genau richtig so, um das Jahr 2019 revue passieren zu lassen. In dem Jahr ist sehr viel schönes passiert wofür ich dankbar bin aber es war eben auch furchtbar anstrengend.

    In 2020 steht auch viel an. Wahrscheinlich starte ich am 1.2. ins Berufsleben und die Sanierung unseres Hauses wird viel Zeit in Anspruch nehmen.

    Ein paar gute Vorsätze habe ich auch, die ich heute schon ganz gut umgesetzt habe. Ich möchte das Thema Ernährung wieder angehen und mich gesünder ernähren und außerdem wieder mehr Sport treiben. Im Haushalt möchte ich versuchen mehr direkt und "nebenbei" zu erledigen.



  5. #20
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.162
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    Im Haushalt möchte ich versuchen mehr direkt und "nebenbei" zu erledigen.
    Was meinst Du damit genau? Ich frage, weil ich vermute, schon seit längerer Zeit einen ähnlichen Gedanken zu haben. Ich meinte damit, daß ich versuchen möchte, die Dinge, die mir spontan auffallen (Waschbecken sollte mal wieder geputzt werden/ spülen/ staubsaugen u.v.a.m.) und deren sofortige Erledigung nicht lange dauern würde, dann auch sofort zu erledigen, wenn sie mir auffallen. Zu oft läuft es dann so, daß ich denke "müsste getan werden, mache ich aber später". Letztlich ein Eigentor, weil man die Sache in der Zeit, die man dafür aufwendet, es immer wieder auf später zu verschieben, fast schon erledigt hätte.



Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook