teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.10.2015
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    Frohes, neues Jahr
    Ursprünglich hatte ich vor alle Tertiale in Deutschland zu absolvieren. Bin nun schon im ersten Tertial und überlege das zweite Tertial (03/20) oder das dritte Tertial (07/20) in Bali zu machen. Haltet ihr das mit der Zeitspanne für Bewerbung, Organisation realistisch oder glaubt ihr, dass ich zu spät dran bin?

    Falls es jemanden gibt, der auch versuchen will, ebenfalls kurzfristig ein PJ-Tertial in Bali zu machen, kann sich gerne per PN bei mir melden.



    Viku - Wissen to go! - Lernen wo und wann immer du willst - [Jetzt reinschauen - klick hier]
  2. #2
    ehemals Medicus93
    Mitglied seit
    26.02.2013
    Beiträge
    178
    einfach der PJ beauftragten aus bali ne mail schicken und anfragen, ob noch freie plätze da sind oder nicht
    YOLO



    Viku - Wissen to go! - Lernen wo und wann immer du willst - [Jetzt reinschauen - klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020