teaser bild
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 46
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Atya
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich glaube nicht, dass es jetzt 1 oder 2 Wochen später schlimm ist. Wenn der Chef dich sympatisch findet und du dich gut für das Gespräch vorbereitet hast würde nicht schief gehen. Ich drücke dir die Daumen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Atya
    Guest
    Ich würde das nicht tun. Ich habe bei einer Bewerbung kein Zeugnis eingereicht das war auch Innere Regelversorger Haus und die haben das nachgefordert, nach dem die mir zugesagt haben.
    Ob das nur für die Personalabteilung Kram nötig ist oder ob der Chef das nochmal sich anschauen will keine Ahnung.
    Das Vorstellungsgespräch hat nur 20min gedauert und ganz gut gelaufen von wegen komm hospitiere bei uns und wenn es dir gefällt schreib uns an ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Atya
    Guest
    Ich meine: Zeugnis nicht einreichen mit den Bewerbungsunterlagen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2019
    Beiträge
    31
    Ich hatte neulich ein kurzes Gespräch mit der Oberärztin, die recht erfreut war zu hören, dass ich mich bewerben möchte. Sie hat mich aber gleich auf eine Diss angesprochen ( und ich hab ja keine), hab ich ihr dann auch gesagt. Ich würde zwar gerne promovieren, aber sie meinte auch, dass sie keinen Assistenzarzt kennt, der nach dem Studium mit einer Dissertation begonnen hat. Ist es denn wirklich so schwer eine zu finden? Klar, die Zeit fehlt einem, aber es klang als wäre es unmöglich eine zu finden.
    Ich hab kommende Woche einen Termin beim Chefarzt um ihn persönlich zu fragen bezüglich meiner Bewerbung. Habt ihr irgendwelche Tipps? Ich hab sch*** Noten und keine Diss. Lediglich meine Zeit als Sonotutor.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.05.2017
    Beiträge
    171

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Es soll auch Leute geben, die nach dem Studium habilitieren. ;) Insofern wüsste ich nicht warum es ein Problem sein sollte eine Promotion neben der Arbeit zu machen. Natürlich an der Uniklinik leichter als an nem städtischem Haus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook