teaser bild
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 46
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.480

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    wenn man nur der deutschen Sprache mächtig ist.
    Bist du dir da wirklich sicher? Ich habe schon viele seehr zweifelhafte Sprachkenntnisse gesehen.

    Aber On topic: viele Kliniken suchen wirklich händeringend, und wenn du halbwegs Interesse und vielleicht Ahnung hast, wird das schon werden. Man lernt eh so viel nochmal nach dem Berufseinstieg, dass eh alles groß und viel scheinen wird. Selbst mit nur Bestnoten. Studium ist eben nicht wirklich Arbeit. Aber kommt Zeit kommt Rat. Man hat nochmal soviel Zeit bis zum Facharzt wie man studiert hat und selbst dann ist man noch kein Alleskönner.

    Das wird! Anfangen, dann läuft das schon!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.729
    Zitat Zitat von MartinGraf Beitrag anzeigen
    Bin ja aktuell auf der Gastro und wenn der ein oder andere Oberarzt mich fragt (bin aktuell der einzige PJler in der Inneren) dann weiß ich halt nicht alles.
    So what? Ist doch völlig normal. Ich wusste auch das meiste nicht, außer im Wahltertial.

    Wenn die an deinem PJ-Haus so seltsam sind, dann bewirb dich halt woanders. Gibt ja unendlich viele Stellen - viele sind nichtmal ausgeschrieben, weil sich ohnehin nur so wenige Leute bewerben. Aber wahrscheinlich sind die in Wahrheit eh ganz normal, und diese negativen Gedanken entspringen nur deiner Phantasie.

    Bewirb dich einfach, arbeite an deinen persistenten negativen Gedanken, und schon wirst du einen Job finden. Alles nicht so schwer.

    Zitat Zitat von h3nni Beitrag anzeigen
    Bist du dir da wirklich sicher? Ich habe schon viele seehr zweifelhafte Sprachkenntnisse gesehen.
    Ja, und? Ist ja kein Widerspruch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.480
    Eben. Spricht noch viel mehr dafür, dass man, wenn man atmet, ne Stelle kriegt. Oder so.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Ich weiß nach 3 Jahren als Arzt nicht alles was meine Oberärzte fragen und pssssst, nicht weitersagen aber auch Oberärzte wissen nicht alles 🙊



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2013
    Beiträge
    19

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich spiele auch mit dem Gedanken evtl nur die Seite wegzuschicken, auf dem stex 2 drauf ist und nicht die Seite mit den einzelnen Noten..hat das jd schon mal so gemacht, bzw ist das sehr unüblich?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook