teaser bild
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 46
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.03.2013
    Beiträge
    13

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von anna.k. Beitrag anzeigen
    ich spiele auch mit dem Gedanken evtl nur die Seite wegzuschicken, auf dem stex 2 drauf ist und nicht die Seite mit den einzelnen Noten..hat das jd schon mal so gemacht, bzw ist das sehr unüblich?


    Klar, das geht auch. Oder einfach nur das endzeugnis und nicht stex 2



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #37
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816
    Nee ich würde alles beilegen, sobald eine Einladung kommt, besteht Interesse: Noten haben sie ggfs gelesen (oder auch nicht), sollten nicht ausschlaggebend sein. Verträge sind eh mit Probezeit und befristet.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.08.2012
    Beiträge
    6
    Ich hätte nochmal eine andere Frage...ich habe mich an einer Uniklinik beworben für Rheumatologie. Habe dann eine eMail bekommen vom Professor ich sollte mit der Sekretärin ein Vorstellungsgespräch vereinbaren. Hab mich super gefreut nur leider war die Sekretärin krank und hab dann erst drei Tage später über die Vertretung einen Termin vereinbaren können...sie konnte mir in der Woche drauf nur 2 Termine anbieten wobei mir einer gerade weggeschnappt wurde und am anderen habe ich noch einen anderen Termin. D.h. mein Bewerbungsgespräch ist jetzt erst in der darauffolgenden Woche und nun hab ich Angst weniger Chancen zu haben nach dem Motto wer zuerst mahlt bzw. zuerst einem super Eindruck hinterlässt wird eher genommen..deswegen meine Frage nach Erfahrungen ob die Chefs da eher fair abwarten oder eher nicht. Ich hätte die Stelle super gerne und hab aber leider noch gar keine Erfahrungen wie so ein Gespräch abläuft und wie schnell man Antwort kriegt.

    Würde mich über Erfahrungen super freuen....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #39
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Du kannst es doch eh nicht ändern?? Außerdem wer sagt denn, dass es nur eine Stelle gibt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #40
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Eben, du kannst eh nix dran ändern... ist also unsinnig, sich darüber Gedanken zu machen. Allgemeine Aussagen kann man dazu IMHO nicht treffen... manchmal wird abgewartet bis die Runde zu Ende ist, manchmal werden sofort Angebote gemacht... manchmal wird schnell entschieden, manchmal langsam... und außerdem kann es ja durchaus sein, dass die Konkurrenz abspringt oder auf Zeit spielt. Oder dass die Konkurrenz so schlecht war, dass man dir, wenn du als zweites dran bist, eher ein Angebot macht, als wenn du als erstes drangewesen wärst. In diesem Sinne: einfach hingehen und schauen was dabei rauskommt...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook