teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 23
Forensuche

Thema: Neues Amboss

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    78

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja Daniel,
    Das sehe ich genauso!
    Die ganze Seite ist mit irgendwelchen Balken zugepflastert. Auch die ganze Auswahl zum Kreuzen ist noch unübersichtlicher geworden.
    Mich kriegt vor dem 31. auch niemand dazu schon zu wechseln. Das mache ich erst wenn ich wirklich muss..



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2019
    Beiträge
    160
    Ich kann euch nicht ganz folgen.

    Oben ist bei mir der Balken zur Suche und das war's.
    Das find ich sehr gelungen und perfekt.

    Welche weiteren Balken? Zugepflastert? Da ist doch gar nichts


    Und endlich auch dieses nervige Auf- und Zuklappen weg. Jedesmal wenn ich die Seite neu geladen hatte, musste ich aufklappen. Braucht doch kein Mensch. Jetzt sehe ich den Text sofort



  3. #13
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Mir gefällt die neue Version auch nicht so. Finde es auch unübersichtlicher.



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2011
    Beiträge
    78
    Mich nervt es auch total, dass mitten in der Lernphase der Wechsel kommt. Habe auch ne Feedback-Mail geschrieben, aber nur eine Standardantwort bekommen.

    Klar wurde die beta-Version früher zur Verfügung gestellt, aber eben sehr lange noch z. B. ohne die "eigene Ergänzungen"-Funktion. Da ich da schon hin und wieder was reingeschrieben hatte, wollte ich in der Lernphase nicht auf meine gesammelten Kommentare verzichten.

    Mir gefällt das Design überhaupt nicht, ich bin ein Gewohnheitstier und insbesondere in der Lernzeit fürs Examen mag ich mich nicht komplett umstellen. Leider funktioniert bei mir die alte Version jetzt nicht mehr (hängt sich ständig auf, andere Internetseiten laufen flüssig ebenso die Beta-Version von Amboss), sodass ich mich wohl oder übel jetzt schon umstellen muss. Vermisse aber viele Funktionen, das Aufklappen, die Tipps & Links (oder bin ich zu blöd, das zu finden?), die Info ganz unten, wann und ob das Kapitel im Lernplan irgendwo vorkommt (manchmal lese ich quer beim Lernen indem ich die Links anklicke und wenn ich sehe, dass das Kapitel demnächst im Lernplan auftaucht, habe ich das Fenster wieder geschlossen - jetzt muss ich umständlich im Lernplan blättern, ob und wann das Kapitel drankommt).

    Bin gerade echt nicht gut zu sprechen auf Amboss
    Geändert von Dr.Wilson (22.01.2020 um 09:47 Uhr)



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2011
    Beiträge
    78

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @ Fuchsi-Buchsi: Mich stört sowohl der fette graue Balken unten mit dem "ZURÜCK" und "GELESEN & WEITER", als auch der Balken, der erscheint, wenn man nach oben scrollt (Lernradar, Schlüsselwissen usw.).
    Immerhin wird wohl irgendwann der Beta-Version-Balken unten verschwinden, aber die Lesefläche ist wirklich in meinen Augen sehr eingeengt und verkürzt, was ich sinnlos finde. Habe zwar eine möglichst kleine Schriftgröße eingestellt, um möglichst viel auf einmal ohne Scrollen lesen zu können, aber ich versteh trotzdem nicht, wieso diese vergleichsweise dann riesigen Balken da alles zupflastern müssen.



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook