teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Forensuche

Thema: Neues Amboss

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2020
    Beiträge
    14

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey, wie wechselt man von neuem Amboss zum alten? Bei mir wurde das anfangs angezeigt, jetzt irgendwie nicht mehr



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2011
    Beiträge
    78
    Ich bin auch mega happy mit der Lösung!
    Auch wenn ich tatsächlich eine neue Funktion ganz gerne nutze (die Perzentilen bzw. die Auswertung der Kreuzergebnisse), schalte ich zum Lernen und Kreuzen ins alte Amboss zurück, da mich die neue Version wirklich nicht anspricht (auch nicht nach ein paar Tagen dranbleiben).

    @ Medstudentin92: das Problem hatte ich auch mal - du musst dann deine Fenstergröße im Browser kleiner einstellen, dann kannst du den Schalter "zurück zum alten Amboss" oben rechts im Eck wieder sehen. Bei Chrome sind das die 3 Pünktchen neben der Adresszeile, dann auf Zoomen und so lange runterzoomen, bis du den Schalter sehen kannst



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2020
    Beiträge
    14

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Dr.Wilson Beitrag anzeigen
    Ich bin auch mega happy mit der Lösung!
    Auch wenn ich tatsächlich eine neue Funktion ganz gerne nutze (die Perzentilen bzw. die Auswertung der Kreuzergebnisse), schalte ich zum Lernen und Kreuzen ins alte Amboss zurück, da mich die neue Version wirklich nicht anspricht (auch nicht nach ein paar Tagen dranbleiben).

    @ Medstudentin92: das Problem hatte ich auch mal - du musst dann deine Fenstergröße im Browser kleiner einstellen, dann kannst du den Schalter "zurück zum alten Amboss" oben rechts im Eck wieder sehen. Bei Chrome sind das die 3 Pünktchen neben der Adresszeile, dann auf Zoomen und so lange runterzoomen, bis du den Schalter sehen kannst
    Mercie 😁😁😁😁😁😁



Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook