Hi Leon,

ich habe letztes Jahr (2019) den TMS geschrieben und mit 96% abgeschlossen. Ich habe mich ausschließlich mit dem Kompendium der Medgurus vorbereitet + 3 "Generalproben" mit den Originalversionen unter zeitlich realen Bedingungen.
Ohne großartig auf die Schwierigkeit der einzelnen Verlage einzugehen hat mir glaube ich ein regelmäßiges (auch in der Verteilung der Untertests) lernen geholfen.
Ich hatte im Jahr davor (beim MedAT) den Fehler gemacht, dass ich die Untertests in denen ich gut war verstärkt geübt hatte (macht auch mehr Spaß gut zu sein als vom Test sein Versagen vor Augen geführt zu bekommen) und schlechte Untertests etwas vernachlässigt habe. Das war im Ergebnis des Tests ganz genau zu sehen und hat mir im Endeffekt den Platz gekostet.

Wenn es dir da ähnlich geht oder du der Meinung bist, dass es mit der Disziplin !noch! ein bisschen hapert wäre mein Tipp dir einen Plan zu schreiben und nach diesem zu lernen. So kommst du nicht in die Verlegenheit solche Fixierungsfehler wie ich zu machen.
Auch den Tipp von Crumbl zwecks aufschreiben ist super. Du wirst sehen wie du dich vor allem in deinen "schlechten" Untertests verbesserst.

Und denk dran: Den meisten anderen fällt es mindestens genauso schwer