teaser bild
Seite 103 von 103 ErsteErste ... 3539399100101102103
Ergebnis 511 bis 514 von 514
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #511
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Ich habe meinen Text auch mehrmals gelesen und finde man kann ihn so oder so verstehen. Aber so eindeutig missverständlich ist er auch wieder nicht formuliert. Hängt aber sicher auch damit zusammen, was man erwartet zu lesen oder lesen will ;)

    Abhängig mach ich es davon sicher nicht, wollte nur gerne Eure Meinung dazu hören. Das ist ein Unterschied.

    Aber stimmt schon wenn nur solche Antworten kommen, kann ich es auch gleich sein lassen. Der eine denkt ich zick nur rum und der andere/die andere denkt ich treffe meine Entscheidungen ausschließlich basierend auf Forumsbeiträgen.



  2. #512
    Banned
    Registriert seit
    24.01.2020
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von Melina93 Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen Text auch mehrmals gelesen und finde man kann ihn so oder so verstehen. Aber so eindeutig missverständlich ist er auch wieder nicht formuliert. Hängt aber sicher auch damit zusammen, was man erwartet zu lesen oder lesen will ;)

    Abhängig mach ich es davon sicher nicht, wollte nur gerne Eure Meinung dazu hören. Das ist ein Unterschied.

    Aber stimmt schon wenn nur solche Antworten kommen, kann ich es auch gleich sein lassen. Der eine denkt ich zick nur rum und der andere/die andere denkt ich treffe meine Entscheidungen ausschließlich basierend auf Forumsbeiträgen.
    Sorry, ich hab deinen Text wohl auch etwas missverstanden.

    Aber trotzdem, du bist dir nicht sicher ob du seine Nachricht zu plump findest und möchtest deine Entscheidung daran orientieren ob andere seine Nachricht zu plump finden würden?

    Ganz ehrlich kann doch niemand außer du wissen was er schreiben darf und was nicht. Kommt schließlich komplett drauf an wie vertraulich dass bisher ablief zwischen euch. Meiner bescheidenen Erfahrung nach, ist ein riesen Unterschied zwischen "plump" schreiben und wirklich in der Realität "plumpes" Verhalten.



  3. #513
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.064
    Ich habe Melina´s Text so verstanden, wie sie es gemeint hat. Dass er es auf Grund der jetzigen Einladung "versaut" hat.

    Sonst bin ich, ich bin selbst überrascht, mal Bonziusbilatis seiner Meinung. Generell interpretierst du da vielleicht einfach gleich zu viel rein? Vielleicht möchte er wirklich nur mit dir "ausschlafen" wie beim letzten mal auf der Couch. Ganz ohne Sex. Vielleicht auch mit aber du bist ja auch erwachsen genug ihm das in diesem Moment mitzuteilen wenn du etwas nicht möchtest, oder? Wenn du dich insgesamt nicht wohl fühlst, würde ich es absagen. Nur weil du seine "Art und Weise" der Nachricht plump findest, würde ich es nicht tun.

    Als Kerl kannst du in diesen Dingen oft nur verlieren. Machst du nix, hat man kein Interesse oder lässt sich bitte. "Machst" du zu viel, will man nur Sex. Dann sollten sich die Damen einfach mal positionieren und ansprechen was sie denken/möchten. Das macht die ganze Sache sehr viel einfacher und unkomplizierter für alle.

    Du kannst ihm ja auch einfach schreiben, dass du dich nur Sonntag mit ihm treffen willst.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



  4. #514
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    So, da es dank nie einen neuen Thread gibt, wird dieser hier begraben - ebenso unfeierlich wie übrigens das vermaledeite vergangene Jahr.



MEDI-LEARN bei Facebook