teaser bild
Seite 100 von 103 ErsteErste ... 509096979899100101102103 LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 500 von 514
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #496
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2019
    Beiträge
    451
    danke für deinen Rat. Was Alter angeht mache ich mir da schon Gedanken, weil man sich ja doch auch in zwei unterschiedlichen Phasen befindet. Und ich weiß nicht, ob ich jetzt schon sesshaft werden will und mich nach jemandem richten möchte. Andererseits ist es so schön, dass der Kopf moimentan hinten ansteht...

    Denke in dem Punkt Zeit hast du recht, vlt. kommt da ja bald Klarheit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #497
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Ich würde das einfach auf mich zukommen lassen. Wenn du selbst sagst, dass du für dich noch Zeit hast, dann läuft dir ja nix weg, wenn du erstmal in der Beziehung bleibst. Vielleicht wird dir im Verlauf klar, dass es genau das ist, was du willst. Und wenn nicht... auch kein Drama. Hauptsache, es ist schön
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #498
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2019
    Beiträge
    451
    danke Feuerblick. Ich denke ich werd ihm das so nochmal vermitteln, ich will nicht einfach so jemanden festhalten, und am Ende möglicherweise enttäuschen. Andererseits wäre es jetzt schon schmerzhaft, auseinanderzugehen, sowie zusätzlich die Gedanken daran, wie es denn "mit uns" geworden wäre...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #499
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Weißt du, ich bin vor vielen Jahren entgegen aller Bedenken meiner Umgebung schon nach fünf Monaten mit meinem damaligen Freund zusammengezogen. Beide Studis, beide nicht wirklich viel Geld, aber eigene Wohnung gesucht. Auch wenn die Beziehung nach vier Jahren hässlich auseinanderging - ich habe das Zusammenziehen nie bereut. Es war eine gute Zeit und es wäre schade, hätte ich diese Zeit nicht gehabt.
    Insofern: Versuch macht kluch. Vielleicht bleibt es bei euch so schön wie im Moment, vielleicht merkt ihr in ein paar Jahren, dass es nicht funktioniert. Die Zeit davor kann euch dann aber niemand nehmen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #500
    Banned
    Mitglied seit
    24.01.2020
    Beiträge
    225
    Nur so aus Interesse, weil das grade aufkam. Wie weit ist denn eure eingestellte Altersspannweite, so bei den Datingportalen, Apps etc.?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook