teaser bild
Seite 101 von 103 ErsteErste ... 5191979899100101102103 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 505 von 514
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #501
    Diffeldoffel Avatar von tarumo
    Mitglied seit
    06.01.2007
    Ort
    Covfefe
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Rechtschreibung und Grammatik waren tadellos
    Das ist ja dann wieder nachteilig: Dumm fxxxx angeblich gut?! *duckundweg*
    "An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur diejenigen schuld, die ihn begehen, sondern auch die, die ihn nicht verhindern"
    Erich Kästner, "Das fliegende Klassenzimmer"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #502
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2019
    Beiträge
    451
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Weißt du, ich bin vor vielen Jahren entgegen aller Bedenken meiner Umgebung schon nach fünf Monaten mit meinem damaligen Freund zusammengezogen. Beide Studis, beide nicht wirklich viel Geld, aber eigene Wohnung gesucht. Auch wenn die Beziehung nach vier Jahren hässlich auseinanderging - ich habe das Zusammenziehen nie bereut. Es war eine gute Zeit und es wäre schade, hätte ich diese Zeit nicht gehabt.
    Insofern: Versuch macht kluch. Vielleicht bleibt es bei euch so schön wie im Moment, vielleicht merkt ihr in ein paar Jahren, dass es nicht funktioniert. Die Zeit davor kann euch dann aber niemand nehmen.
    Sehr tiefsinnige Worte, danke dir dafür !

    Es ist wahr... Warum das Leben jetzt nicht einfach Geschichte schreiben lassen. Zu verlieren haben wir nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #503
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    @D.Hollywood: Irgendwie liest sich das bei Dir auch so ein bisschen, dass Du für Deinen Freund miteintscheiden möchtest. Lass ihn doch selbst entscheiden, ob er mit einer für sich dann späteren Planung (Haus/Kinder) klarkommt oder nicht. Ich nehme mal an, dass er ja weiß, dass Du jetzt noch nichts davon umsetzen möchtest (da brauchst Du ihm gegenüber auch kein schlechtes Gewissen zu haben)... und 10 Jahre Altersunterschied empfinde ich jetzt auch nicht als so riesig (25 Jahre schon eher ).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #504
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Einen guten Rutsch Euch allen!

    Ab morgen brauchen wir dann wieder einen neuen Thread...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #505
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Also ich wohne jetzt fast ein Halbes Jahr mit meiner Freundin zusammen, und ich bin 12 Jahre älter als sie. Macht alles keine Probleme. Aber ich bin auch unglaublich unreif. Passt also alles zusammen!
    Hätte ja ansonsten auch fast die gute "nie" aus dem Forum geheiratet, aber sie hat mich auf dem Flughafen versetzt.

    Wünsch euch allen einen guten Rutsch bei den wahnsinnigen Parties, die heute laufen werden! Ich bin voll mit Raclette.
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook