teaser bild
Seite 102 von 103 ErsteErste ... 252929899100101102103 LetzteLetzte
Ergebnis 506 bis 510 von 514
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #506
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Ich hab eine Art Update zu meinem Datingtypen.
    Er kommt ja morgen wieder von seiner Reise und hatte erst vor ein paar Tagen sehr charmant gefragt, ob wir uns dann sehen könnten. Fand ich irgendwie süß, dass er während er so weit weg ist daran gedacht hat.
    Irgendwie hat er es aber ein wenig versaut. Das letzte Mal war ich ja bei ihm und wir haben gekocht und sind dann irgendwann auf der Couch eingeschlafen. Es lief wirklich nichts, außer dass wir gekuschelt haben und uns zum Abschied geküsst haben. Er musste ja irre früh aufstehen, um zum Flughafen zu kommen.
    Jetzt besteht er die ganze Zeit darauf, dass ich Samstag Abend noch vorbeikomme, damit "wir Sonntag ausschlafen können, was ja letztes Mal nicht ging". Dabei hatte ich ihm Sonntag als Treffen vorgeschlagen weil man ja auch oft einfach platt ist nach einer Flugreise. Jetzt hat er offensichtlich einfach 21 Uhr bei ihm für uns vereinbart...
    Ich finde das irgendwie bisschen plump und würde ihm am liebsten schreiben, dass er mir ja gleich ne F*ickeinladung schicken könnte.
    Nicht, dass ich es prinzipiell ausschließe, dass wir uns näher kommen. Aber ich fühle mich gerade irgendwie mit seiner Art so nicht wohl und etwas degradiert.
    Was meint ihr, soll ich einfach absagen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #507
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.736
    Du ärgerst dich also, dass damals nichts gelaufen ist, und jetzt bist du verärgert, dass er was von dir will? Klingt nach double-bind



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #508
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Wo steht, dass ich mich letztes Mal geärgert habe? Hab ich mich nicht.
    Das mit dem "er hat es versaut" war auf seine jetzige Reaktion bezogen. Nicht auf letztes Mal.
    Geändert von Melina93 (01.01.2021 um 15:43 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #509
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Ich find das ehrlich gesagt auch bisschen plump. Hättet ihr beim letzten Treffen wild rumgeknutscht und euch dann nur getrennt, weil er früh raus musste, dann würde ich es verstehen. Aber so...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #510
    Banned
    Mitglied seit
    24.01.2020
    Beiträge
    225
    @davo, musste den Text von Melina auch 3 mal lesen um den zu verstehen.

    Auf jeden Fall tut mir der Typ jetzt schon leid, wenn sein Date ihr Interesse an ihm von den Ratschlägen fremder Nutzer im Forum abhängig macht, kann das doch eigentlich nichts werden längerfristig!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook