teaser bild
Seite 14 von 103 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 514
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Ldr DptoObviousResearch
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482
    Doch hoffentlich mit Balkon, damit Du standesgemäß zum Volk (=dem Gärtner) sprechen kannst?
    Zitat Zitat von Evil
    Im Zweifel ist für einen Kardiologen eine Koro immer indiziert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #67
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Zitat Zitat von belanglosigkeiten Beitrag anzeigen
    Sorry für den Doppelpost, aber kaum eine Stunde später wurde ich richtig unangenehm (via whatsapp) von einem Typen, mit dem ich wegen Wohnungssuche Kontakt hatte, angemacht. Von wegen es passiert nichts... nur halt nichts Erfreuliches.
    Ätzend. Hoffentlich hast Du den Typen erst zur Sau gemacht und dann gleich die Nummer blockiert!
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #68
    username checks out
    Mitglied seit
    20.12.2016
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    389
    Zitat Zitat von Matzexc1 Beitrag anzeigen
    Meine Tanzschule ist jetzt auch zu, meine Partnerin ist ganz nett.
    Problem dabei waren einfach 12 Jahre Altersunterschied und ab Mai ist es die Distanz.
    Waren die 12 Jahre tatsächlich bemerkbar oder nur auf dem Faktenblatt problematisch? Denn 12 Jahre von meinem Alter aus hoch fänd ich gar nicht so exotisch. (In die andere Richtung hingegen ist nicht so viel Spiel...)

    Zitat Zitat von Autolyse Beitrag anzeigen
    Doch hoffentlich mit Balkon, damit Du standesgemäß zum Volk (=dem Gärtner) sprechen kannst?
    Genau! Täglich um 17.30 Uhr. Soll ich mal einen Livestream anbieten? Ich finde meine Reden ziemlich gelungen!

    Zitat Zitat von Pampelmuse Beitrag anzeigen
    Ätzend. Hoffentlich hast Du den Typen erst zur Sau gemacht und dann gleich die Nummer blockiert!
    Beides. Bin noch etwas sauer, weil er vorher doch recht viel über mich erfahren hat (wegen Wohnungssuche). Nur den Beziehungsstatus, den er erst gestern nach seiner Offensive abgefragt hat, weiß er nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #69
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Mein Mann und ich sind 13 Jahre auseinander und jetzt schon knapp 11 Jahre zusammen.... Geht also alles



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #70
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.666
    Zitat Zitat von belanglosigkeiten Beitrag anzeigen
    Waren die 12 Jahre tatsächlich bemerkbar oder nur auf dem Faktenblatt problematisch? Denn 12 Jahre von meinem Alter aus hoch fänd ich gar nicht so exotisch. (In die andere Richtung hingegen ist nicht so viel Spiel...)

    Beides. Bin noch etwas sauer, weil er vorher doch recht viel über mich erfahren hat (wegen Wohnungssuche). Nur den Beziehungsstatus, den er erst gestern nach seiner Offensive abgefragt hat, weiß er nicht.

    Ja, die 12 Jahre waren deutlich bemerkbar. Sie ist auch nur im Kurs weil ihr Vater sie kurzerhand mitgeschleift hat, die Tanzschule hat ihm eine nette Dame in den 40ern zugewiesen.

    Ich kann dich gut verstehen, mein schlimmstes Erlebnis mit Aufdringlichkeit war eine Aktion eines Friseurs. Ich bin noch niemals so unverschämt angegraben worden, er wollte dann meine Adresse und telefonnumer für die Kundendatei( hab ihm die falsche gegeben)

    Dagegen war das imaginäre Eichörnchen einer Patientin angenehm
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook