teaser bild
Seite 17 von 103 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 85 von 514
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #81
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.722
    Oh shit...
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



  2. #82
    username checks out
    Registriert seit
    20.12.2016
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    389
    Zitat Zitat von Chamomilla10 Beitrag anzeigen
    Hab vor Kurzem in der Famulatur jmd. kennengelernt.. fand ihn am Anfang einfach nett, aber als er dann weg war (ist früher abgereist, weil sein Praktikum schon vorbei war) hab ich ihn schon etwas vermisst. Wir schreiben seither (ca. 2 Wochen) regelmäßig und hätten uns auch getroffen, nur leider kam uns das "böse Wort mit C" dazwischen.
    Leider liegen 250 km zwischen uns und wenn ich wieder am Studienort bin, sind's 650km. Evtl. skypen wir zwar demnächst mal, aber schade ist's schon, v.a. weil sich das mit dem Treffen wohl noch länger verzögern wird
    Ich drücke euch die Daumen! Ist wohl ein schwacher Trost, aber immerhin habt ihr eure Kontaktdaten! Und Corona geht vorüber, auch wenn es sich nach diesem neverending März nicht so anfühlt.

    In meiner vorletzten Famulatur war auch jemand, den ich gut fand... Leider hatte ich (trotz Millionen Gelegenheiten) nie die Eier, unsere Gespräche mal in die richtige Richtung zu lenken. Aber wer weiß, vermutlich war er eh vergeben oder so.



  3. #83
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2018
    Beiträge
    149
    Ich hab knapp vor Corona auch jemanden kennen gelernt der leider nicht in der selben Stadt ist. Aber wir Face timen und schreiben fleißig. Und nach der letzten miesen Erfahrung ist es Balsam für die Seele, dass jemand mit Engagement und echtem Interesse dabei ist. Das fühlt sich alles ganz anders und so unkompliziert hat. Nicht, als ob man die ganze Zeit für den anderen kämpfen muss. Ich hoffe nur, dass Corona irgendwann ,,vorbei‘‘ ist und wir uns Wiedersehen können



  4. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    91
    ah habe auch jmd kennengelernt. die datet aber viele typen ...



  5. #85
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von fx-991es Beitrag anzeigen
    ah habe auch jmd kennengelernt. die datet aber viele typen ...
    Finger weg! Das KANN nicht gutgehen.
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



MEDI-LEARN bei Facebook