teaser bild
Seite 3 von 103 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 514
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.07.2019
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von tarumo Beitrag anzeigen
    haben die Füsslinge nicht gefallen?
    jo vlt ... haha



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2018
    Beiträge
    223
    Zitat Zitat von Pampelmuse Beitrag anzeigen
    Ich lasse mich auch mal wieder hier nieder. Ich habe Ende des Jahres noch versucht, den 2019er-Thread zu verlassen- bleibe Euch dann aber doch wohl erhalten und ärgere mich- neben diverser anderer Sch... im Job usw. - dass man als erwachsener Mann so feige und unreif sein kann und es nicht schafft, mal Klartext zu reden.
    Ohje.. was ist denn passiert?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2018
    Beiträge
    151
    Ach Pampelmuse- Ehrlichkeit und Kommunikationsfähigkeit sind heutzutage leider rar gesät. Wir haben nicht zufällig den selben Mann gedatet? kümmer dich jetzt erstmal um DICH und sei gut zu dir. Es ist SEIN Verlust nicht deiner. Fühl dich gedrückt- Liebeskummer ist ein Arsch!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.07.2019
    Beiträge
    91
    bei den Frauen ebenso ...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Zitat Zitat von Biene88 Beitrag anzeigen
    Ich auch. Wurde ja im Dezember nach fast 4 Monaten mit der Aussage abserviert, dass er nicht verliebt sei.Vorjer natürlich alles schön mitgenommen und möchte jetzt mit mir befreundet sein, weil ich ja so ein toller Mensch bin. Nutze grad die Zeit zur Regeneration und muss wieder zu mir finden
    Ich biete eine ähnliche Aussage nach 9 Jahren.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook