teaser bild
Seite 5 von 103 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 514
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596
    Lol, also manche sind schon etwas dreist.

    Hatte jetzt zwei Dates mit einer Dame.
    Beim ersten Date hab ich die Getränke gezahlt, das wollt ich so.

    Beim zweiten Date waren wir essen.
    Kellner fragt ob gemeinsame Rechnung. Und sie sagt einfach Ja, so im Sinne von, sie geht davon einfach aus, dass ich zahle. Kein "Komm wir teilen" oder ein Zögern um zu warten ob ich übernehme, sondern direkt quasi ein "er zahlt."

    Jetzt hab ich sie drauf angesprochen und sie meinte, ich bin ja der Mann, ich müsse sie versorgen.
    Ist klar...Sie arbeitet schon paar Jahre und verdient deutlich mehr als ich.
    Aber auch wenn sie das nicht tun würde, alleine diese Denke gibt mir irgendwie zu denken
    Finde ich ehrlich gesagt gar nicht mal so sympathisch...



  2. #22
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.064
    Find ich auch unsympathisch.
    Immer schön Emanzipation rufen aber wenn’s ums bezahlen geht davon ausgehen dass das der Mann zu tun hat.

    Nicht falsch verstehen, ich zahle meistens, aber aus freiem Willen heraus. Wenn es angenommen wird, würde ich es nicht machen (wollen).



  3. #23
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    192
    Ich finde das auch eher unsympathisch. Ich bin da allerdings auch etwas komisch: eingeladen werden mag ich als Frau so gar nicht. Wenn dann möchte ich auch mal meinen Teil zu beitragen. Also mal ist das okay, aber ich würde es niemals voraussetzen und eher versuchen beim zweiten Date auch etwas zu übernehmen



  4. #24
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.540
    Finde ich auch sehr unsympathisch. Jeder kann jeden mal einladen, so halte ich es, zumindest, wenn man sich das leisten kann (nicht jeder Student kann 50€ mal eben so ausgeben).
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



  5. #25
    Fertig :)
    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    603
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Lol, also manche sind schon etwas dreist.

    Hatte jetzt zwei Dates mit einer Dame.
    Beim ersten Date hab ich die Getränke gezahlt, das wollt ich so.

    Beim zweiten Date waren wir essen.
    Kellner fragt ob gemeinsame Rechnung. Und sie sagt einfach Ja, so im Sinne von, sie geht davon einfach aus, dass ich zahle. Kein "Komm wir teilen" oder ein Zögern um zu warten ob ich übernehme, sondern direkt quasi ein "er zahlt."

    Jetzt hab ich sie drauf angesprochen und sie meinte, ich bin ja der Mann, ich müsse sie versorgen.
    Ist klar...Sie arbeitet schon paar Jahre und verdient deutlich mehr als ich.
    Aber auch wenn sie das nicht tun würde, alleine diese Denke gibt mir irgendwie zu denken
    Finde ich ehrlich gesagt gar nicht mal so sympathisch...
    Als Schwabe stellen sich bei mir bei sowas die Nackenhaare auf! Hast wohl nen Golddigger erwischt... Bei mir wärs nach dem "er zahlt" vorbei gewesen...



MEDI-LEARN bei Facebook