teaser bild
Seite 8 von 103 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 514
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Sie können halt nicht so gut im Stehen pinkeln...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



  2. #37
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2018
    Beiträge
    149
    Bei mir ist (zum Glück) nach der ganzen Geschichte auch das Interesse an anderen Männern wiedererwacht und die Lust am flirten.



  3. #38
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.722
    Im Freundeskreis gibt es gerade wieder eine Trennungswelle. Hmm...
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



  4. #39
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.722
    Zitat Zitat von Biene88 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist (zum Glück) nach der ganzen Geschichte auch das Interesse an anderen Männern wiedererwacht und die Lust am flirten.
    Das ist doch super! Ich hab' weiterhin erstmal die Nase voll von Männern. Ist aber auch nicht schlimm, hab' eh wenig Zeit gerade.
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



  5. #40
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Ich nerve mich im Moment ein bisschen selbst. Gibt da jemanden, den ich regelmäßig auf der Arbeit sehe und ziemlich gut finde. Er scheint auch nicht abgeneigt, zumindest ist er zur mir immer ein bisschen netter als zu meinen Kolleginnen. Ich bin kein absoluter "never fuck the company" Verfechter zumal das aktuell der einzige Ort ist, an dem ich überhaupt auf andere Menschen treffe aber finds auch ein bisschen blöd, vor allem so neu in der Abteilung, mein Liebesleben mit der Arbeit zu vermischen. Wär kein direkter Kollege, nur jemand der in denselben Räumlichkeiten arbeitet. Mein Kollege meint ja, ein bisschen Gossip und Affäre würden der Abteilung gut tun aber irgendwie will ich dann lieber zu denen gehören, die sich den Gossip nur anhören.

    Würde ihn schon echt gerne besser kennenlernen, hab aber gleichzeitig Schiss, dass ich seine Freundlichkeit etwas überinterpretiere. Ich bin da echt nicht gut bin und hab das alles komplett zerdacht bevor es überhaupt zu mehr als ein paar nett gewechselten Sätzen kam. Arrgh, ich bin da echt nicht gut drin und fragen mich wirklich, wie andere es schaffen, immer innerhalb von kürzester Zeit einen Partner an Land zu ziehen.



Seite 8 von 103 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook