teaser bild
Seite 99 von 103 ErsteErste ... 49899596979899100101102103 LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 495 von 514
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #491
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2019
    Beiträge
    451
    Zitat Zitat von Anne1970 Beitrag anzeigen
    bin am 27.3. dreißig Jahre verheiratet. Er ist 25 Jahre älter. Es war nicht geplant. Und zunächst nicht vorstellbar. „Es ist, was es ist(...)“ E.F.
    du machst mir gerade Mut! Das freut mich sehr für euch=)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #492
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2019
    Beiträge
    451
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Mein Mann ist 13 Jahre älter als ich, wir sind seit über 11 Jahren zusammen. Als ich ihn mit 21 kennengelernt habe, hätte ich auch nicht gedacht, dass das sooo schön wird
    ohhh <3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #493
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2019
    Beiträge
    451
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Naja, es soll Paare geben, die mit einem Altersunterschied von neun oder zehn Jahren bald Goldene Hochzeit feiern. Wenn das das einzige Problem ist...
    Danke dir! hab wohl auch Bedenken, wie es von Familie und Freunde aufgenommen würde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #494
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2019
    Beiträge
    451
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Meine Schwiegereltern in spe haben 10 Jahre Altersunterschied. Mein Freund ist auch sieben Jahre älter als ich. Der Ex-Mann meiner Tante war 15 Jahre älter, das hat die beiden nicht von der Familiengründung abgehalten. Soll ja sogar Paare geben wo der Mann deutlich jünger ist als die Frau. Das sind ja alles heutzutage bloß willkürliche Konventionen.
    Wenns passt ist alles gut. Wenn nicht, dann wird es weniger am konkreten Altersunterschied liegen.
    so Beispiele kenne ich tatsächlich nicht im echten Leben, tut gut allerdings, davon zu erfahren. danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #495
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Es gibt nichts, was es nicht gibt. Und was interessiert die Meinung Dritter wenn man wirklich glücklich ist?
    Familie ist eh immer ein Fall für sich und Freunde bekanntlich ein sehr breit gefasster Begriff. Wahre Wegbegleiter im Leben werden nicht die Nase rümpfen nur weil dein Partner deutlich älter ist als du. Und den Rest kannst du getrost mit Nasenfältchen links liegen lassen.

    Ich denke aber auch, vor allem die Zeit zwischen erstem Kennenlernen und Verlieben, sollte vom Bauchgefühl her einfach stimmen und ohne grosse Zweifel sein. Wenn da welche sind, würde ich nochmal in mich hinein horchen und meine Gefühle reflektieren. Wenn man in einem Mann - noch nicht- den Mann fürs Leben sieht (so klang der initiale Post), dann sollte man sich schon fragen ob es nur am Alter liegt oder vielleicht trotz allem an etwas anderem. Vielleicht braucht es eine fach noch Zeit bis die Gefühle gewachsen sind. Man muss nicht immer gleich schockverliebt sein.
    Geändert von Melina93 (29.12.2020 um 14:34 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook