teaser bild
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja, das werden vermutlich die meisten nicht genauer ins Zeugnis schreiben.
    In BaWü muss man selbst dem Logbuch eine Tabelle mit allen Arbeitsstellen, Zeitabschnitten etc. (Auch Elternzeit, zusammenhängende Fehlzeiten über 6 Wochen usw.) beilegen, zusätzlich zum Zeugnis.
    Wenn z.B. eine Frau schwanger und im Beschäftigungsverbot war, bekommt sie dafür auch 6 Wochen anerkannt.



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.2019
    Beiträge
    92
    Versucht. Es ist sehr grenzwertig bei mir. Ich hatte 2 mal 2 Wochen krankschreibung. Dabei habe ich bei. 2. Mal au unterbrochen. Und bin in der 2. KrankschreibungsWoche arbeiten gegangen. Laesst es sich nachweisen?
    Und 2 malig wurde mein Kind krankgeschrieben. Wobei es keine vollen Wochen waren sondern immer 2 bis 3 Tage. Einmalig war es personelle Engpass und ich bin zum Nachtdienst zum Arbeiten gekommen.
    Was heißt es es wird hinten dran gehängt?



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.2019
    Beiträge
    92
    Über 12 Monate hinaus habe ich leider nur 2 Wochen Rest Urlaub und 3 Wochen Freizeitausgleich.... Wuerde es denn reichen. Oder soll man lieber es bei dem Arbeitgeber aufgeben. Vielen Dank für die Antworten.
    Gibt es bei der aerztekammer keine sonderantraege bei grenzwertigen Situationen? Wenn es Z. B. 6 Wochen und 1 Arbeitstag sind?



  4. #9
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Meines Wissens zählen da nur zusammenhängende Fehlzeiten. Damit wäre es bei dir ohnehin egal.



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.2019
    Beiträge
    92

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wo kann ich es nachlesen? Oder nachfragen? Werde mich sowieso bei Marburger Bund melden.



Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook