teaser bild
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Colitis ulcerosa Beitrag anzeigen
    Wo kann ich es nachlesen? Oder nachfragen? Werde mich sowieso bei Marburger Bund melden.
    Bei der zuständigen Ärztekammer sollte es dazu online ein Infoblatt oder sowas geben.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2019
    Beiträge
    92
    Koennen dann die 6 Monate anerkannt werden?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Will dein Chef Fehltage in dein WB-Zeugnis schreiben, oder warum fragst du? Und hast du einen Abschnitt in der WB, der nur sechs Monate gedauert hat?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2019
    Beiträge
    92
    Ich war dort insgesamt 1.5 Jahren. 12 Monate war ich je 2 x 2 Wochen krank. Plus 2 Wochen mein Kind. Wie gesagt trotz der krankschreibung bin ich arbeiten gegangen. Mir ist es bewusst dass es knapp ist.
    Dann kam es in den letzten 6 Monaten zu einem langen Krankheitsausfall. Ca. 3, 5 Monate. Es war eine schwere Erkrankung mit langen Krankenhausaufenthalt. 1 Monat danach habe ich meine Kündigung eingereicht. Danach kam Resturlaub und Freizeitausgleich.
    Mir wird ein WB Zeugnis verweigert. Wegen langen Erkrankung. Und die Frage ist die ob sich die 12 bzw. noch 6 Monate anerkennen lassen. Oder ist es verloren? Steht mir ein Logbuch zu oder ist es auch alles umsonst gewesen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Im Zweifelsfall würde ich mich an deine Ärztekammer wenden. Die können dir sagen wie sie das handhaben. Ist ja schon ein recht spezieller Fall mit langer Krankheitsdauer.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook