teaser bild
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 46
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.481

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hab ich nicht so gelesen. Eher wirklich in Richtung EbM, auch was zum Beispiel das PSA-Screening usw angeht. Oder auch die Geschichten von Privatpatienten, die jede mögliche und unmögliche Diagnostik kriegen, weil sie halt bezahlt wird.

    Ich muss zugeben, ich hab diese letzten Abschnitte nur überflogen habe und deswegen der Kontext nicht so zur Geltung kam. Ich hatte eher an "entschiedenes Ziel" (decide, anscheinend ja desire) gedacht. Wieso man das nicht schreiben kann, weiß ich nicht.

    Es ging mir nicht um Panikmache, sondern wirklich darum, dann vielleicht ein Semester ohne Examen danach frei zu haben. Und wie du ja sagst, macht es kaum nen Unterschied, weswegen ich jetzt auch im Frühjahr schreiben werde, da meine Ferien dann entzerrter sind



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2019
    Beiträge
    452
    Gabs da noch ein Statement von impp, das ich nicht mitbekommen habe ? Würde hier jemand netterweise den Link angeben ?

    Bin mittlerweile der Ansicht man arbeitet noch lange und viel genug, ob das jetzt ein halbes Jahr früher oder später is...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.481
    Erster Post, erster Link, oberster Eintrag der Seite "Pressemitteilung".



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Man wird das Examen immer bestehen, wenn man ordentlich gelernt hat. Hier war aber die Frage auf die Note bezogen. Diese werden nachweisbar schlechter, ich verstehe nicht wie man als Herr davo dann wieder mit dem Durchfallargument kommen kann.

    Mein Rat ist ganz klar zieht es durch, es hat nur Vorteile für euch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    08.10.2019
    Beiträge
    115

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    der spielraum um fehler zu machen nimmt allerdings seit den letzten Jahren ab dank key feature fragen.wenn der trend anhält, die fragen schwammig zu formulieren oder inhalt abzufragen, den man nach 10 semestern nicht unbedingt beherrscht, wird auch das bestehen schwieriger. seit den letzten jahren ist ein anstieg der durchfallquote zu beobachten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook