teaser bild
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 73
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von Zilia
    Mitglied seit
    07.05.2019
    Beiträge
    154

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Zilia Beitrag anzeigen
    Hallo daCapo,

    Du wirst als ärztlicher "Anfänger" in jedem Fach erstmal unentspannt und überfordert sein. Das ist halt so. Ich garantiere Dir, dass Du Dich nirgendwo langweilen wirst, im Gegenteil, Du wirst Dich irgendwann nach Langeweile regelrecht sehnen!

    Operative Fächer sind für Dich spannend. Mal sehen, ob das noch so ist, wenn Du Deinen ersten Patienten im Schockraum sterben siehst.

    Vielleicht überdenkst Du nochmal Deine Erwartungen an den Arztberuf an sich, bevor Du ein Fach nach dem anderen aussortierst. In den meisten ärztlichen Fächern geht es zudem vorrangig um Menschenleben. Wenn Du Anästhesie als "Serviceportal" bezeichnest, zeigt mir das, dass Du keine Ahnung von AINS hast.

    Vielleicht wären MiBi, Labormedizin oder Humangenetik auch eine Alternative für Dich.

    Grüße von Zilia
    Das war auch außer an Dich an den TE adressiert; ich konnte meinen Beitrag nur nicht mehr formatieren, sorry.
    Ich bin nicht beleidigt, ich akzeptiere andere Meinungen und stehe der Anästhesie neutral gegenüber, da ich in einem anderen Fach tätig bin.

    Beste Grüße, Zilia



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816
    Jetzt hast du dich selber zitierst, man kann Beiträge unten rechts bearbeiten. Ich habe leider schon sehr viele Patienten sterben sehen, aber das hat garnix mit Anästhesie zu tun.Ich sehe eine Narkose als "Service" für ein operatives Fach. Diese Meinung wirkt für mich nicht beleidgend. Vielmehr begrüße ich es, dass der -Chirurg das nicht zusammen mit einer Pflegekraft mehr macht. Bevor es das Fach Anästhesie gab, war es so üblich.
    Anscheinend hier üblich Personen direkt persönlich anzugreifen, sehr unprofessionell.
    Geändert von daCapo (19.01.2020 um 19:24 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von Zilia
    Mitglied seit
    07.05.2019
    Beiträge
    154
    Das Beitragsändern funktioniert bei mir einfach nicht. Keine Ahnung, woran das liegt. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, auch wenn es off-topic ist. Ist alles sehr unübersichtlich für mich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Eigentlich müsstest du inzwischen den Button „Bearbeiten“ unten rechts in deinen Beiträgen (neben „Antworten“ und „Zitieren“) sehen. Funktioniert erst ab einer gewissen Anzahl von Beiträgen, die du aber erreicht haben solltest.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.736

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von daCapo Beitrag anzeigen
    Anscheinend hier üblich Personen direkt persönlich anzugreifen, sehr unprofessionell.
    Ich dachte man soll nicht gleich beleidigt sein?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook