teaser bild
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 73
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Ich dachte man soll nicht gleich beleidigt sein?
    Heute morgen hat man mir unterstellt, alle Personen aus dem Mittelmeer mit Schmerzen als psychosomatisch abzustempeln. Das geht natürlich nicht. Man muss persönliche Angriffe/falsche Behauptungen klar kennzeichnen im Netz und den Leuten auch ihre Grenzen aufzeigen ohne sich dabei auf ihr Niveau zu begeben. Die Hemmschwelle hier oder bei Facebook sitzt immer noch ganz tief, und hier kann man noch drüber hinwegsehen, aber was sollen Politiker, die ja (mit Niveau) diskutieren möchten, sagen? Habe mal Diskussionen über weitaus brisantere Themen als Wahl einer Weiterbildung (mit wenig Stress, aber mit viel Aktion) verfolgt bei Facebook. So endet man dann, wie Renate Künast: . Ehrlich gesagt: Nicht Lustig!
    https://www.bild.de/politik/inland/p...9900.bild.html



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Registrierter Benutzer Avatar von Zilia
    Mitglied seit
    07.05.2019
    Beiträge
    154
    @Feuerblick:
    Danke, aber ich kann an meinen eigenen Beiträgen nach wie vor nichts ändern und werde diesbezüglich von der Technik her "behandelt", als wäre ich gar nicht eingeloggt. Sehe rechts unten nur "Antworten", "Zitieren" oder "Beitrag zum Zitieren auswählen". Vielleicht existiere ich hier ja gar nicht wirklich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Versuch es jetzt bitte noch einmal.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von PJler123 Beitrag anzeigen

    Ich habe nur bei einer neurochirurgischen Operation assistiert. Gefiel mir gut und die Leute waren auch relativ entspannt. Wie sieht es hier mit der Strahlenbelastung aus?
    Meist wird bei Bandscheiben vor der eigentlichen Op 1-2 mal geröngt um die richtige Höhe zu markieren.
    Ansonsten bei WS-Versteifungen halt auch paar mal für die Überprüfung der Lage der SChrauben.
    Bei Hypophysen wird anfangs auch ein paar Mal geröngt.
    Aber ansonsten gibt es eher Postoperativ n CT/MRT zur Kontrolle.

    Würde sagen, dass sie schon deutlich geringer als in der UCH ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von Zilia
    Mitglied seit
    07.05.2019
    Beiträge
    154

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke, jetzt klappt es!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook