teaser bild
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 73
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oder plastische und dann natürlich Titten/Ärsche machen... Aber da kann die Arbeitsbelastung während der Ausbildung auch hoch sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835
    Gehen wir doch mal systematisch vor: Wir brauchen ein operatives Fach ohne richtige Notfälle. Damit fällt die klassische Chirurgie komplett raus. Da musst du in der Ausbildung überall akut ran. Gyn . HNO auch. Uro auch. Bleibt Derma und Auge. Derma willst du nicht machen. Wie viel Notfallarbeit Augenärzte in der Realität genau machen weiss ich leider nicht aber da wird sich sicher jemand der Augenärzte hier melden. und rein mutmaßlich gehört es auch da regelhaft dazu. Also man merkt : du willst die eierlegende wollmilchsau. Operativ bedeutet in unserem System zumindest in der Assistentenzeit tendenziell mehr Notfälle und damit Stress.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.03.2019
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Ortho?
    Vielen Dank für den Kommentar!


    Ortho/Unfallchirurgie haben mir im Studium ziemlich viel Spaß gemacht. Während des PJs musste ich jedoch feststellen, dass mich eine Sache stört: Die Strahlenbelastung im OP .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.03.2019
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Remember Beitrag anzeigen
    Werd Zahnarzt
    Habe anMKG gedacht. Mir ist jedoch die zusätzliche Ausbildung (Zahnmedizin) doch etwas zu viel...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.03.2019
    Beiträge
    32

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von freak1 Beitrag anzeigen
    Oder plastische und dann natürlich Titten/Ärsche machen... Aber da kann die Arbeitsbelastung während der Ausbildung auch hoch sein.
    Ne, das wäre nicht meins.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook