teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Thema: Doktortitel

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2019
    Beiträge
    92

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Frage. Gehört der Doktortitel in den Arbeitszeugnis bzw. Weiterbildungszeugnis rein?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    17.07.2005
    Ort
    Balkonien
    Beiträge
    821
    Ja.
    Und noch ein paar Zeichen mehr um auf die Mindestlänge eines Postings zu kommen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.166

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Colitis ulcerosa Beitrag anzeigen
    Frage. Gehört der Doktortitel in den Arbeitszeugnis bzw. Weiterbildungszeugnis rein?
    Antwort. Ich würde die Doktortitel in das Zeugnis erwähnen. Wenn das Zeugnis inhaltlich korrekt ist, der Dr.-Titel jedoch fehlt, würde ich allerdings nicht auf eine Änderung pochen.



    Zitat Zitat von Mano Beitrag anzeigen
    Und noch ein paar Zeichen mehr um auf die Mindestlänge eines Postings zu kommen...
    In solchen Fällen tippe ich noch ein paar Punkte, um die Mindestlänge zu erreichen, und wähle als Schriftfarbe für diese Punkte "weiß". Dann steht in dem Posting z.B. nur "ja", und die Punkte, die nur dem Auffüllen bis zum Erreichen der Mindestzeichenmenge dienen, sieht man nicht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook