teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kommt auf die Praxisorganisation drauf an. Bei uns bekommst Du in der Regel nur Rezepte nach Arztkontakt, damit man die Medikation, NW und Compliance überprüfen kann.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von Keinarzt Beitrag anzeigen
    AN DIE ADMINS: BITTE BANNT MICH NICHT DIREKT.
    Doch. Verstoß gegen die Forenregeln und konsekutiver Bann. Patientenberatung ist nicht Zweck dieses Forums, UND DU MELDEST DICH TROTZDEM WIEDER AN OBWOHL DU DARAUF HINGEWIESEN WURDEST.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.889
    Zitat Zitat von Reflex Beitrag anzeigen
    Kommt auf die Praxisorganisation drauf an. Bei uns bekommst Du in der Regel nur Rezepte nach Arztkontakt, damit man die Medikation, NW und Compliance überprüfen kann.
    Auch nach jahrelanger, gleichbleibender Behandlung? Zugegebenermaßen denke ich hier eher ans L-Thyrox o.ä.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Banned
    Mitglied seit
    20.01.2020
    Beiträge
    3
    So noch mal ein letzter Post von mir in diesem abgehobenen Forum:

    1. Ich erwähne am Telefon immer das ich nur ein Rezept abholen will. Trotzdem muss ich bei JEDEM Arzt warten auf die Unterschrift wie bei einem normalen Termin. IMMER! Kann aber auch mit den Medikamenten zusammenhängen, (trizyklische Psychopharmaka) die ja ein gewisses Missbrauchspotential haben.

    2. Neben den Wartezeiten stört mich vor allem die Öffnungszeiten generell. Da ich in der Regel berufstätig bin. Ich werde jetzt einfach mal in ein Krankenhaus laufen und denen meine Lage schildern vielleicht hat ja jemand 5min für mich.

    3. Dieses Forum ist ein völliger Witz entweder ich bin blöd oder ihr habt den Teil mit bitte keine Patienten in euren Regel vergessen (lol). Gegen die einzige Regel gegen die ich hier verstoßen hab, ist der Doppelaccount. Das liegt aber an eurem Ban. Nochmal eine reinen Interessensfrage hinsichtlich eurer Forumslogik. Wenn ich mich jetzt statt kein Arzt, ein Arzt genannt hätte. Und den Post entsprechend Umschreiben würde. Nach dem Motto "Haltet ihr als Kollegen es für vertretbar wenn Patient XY wegen o.g. Problematik in der Notaufnahme erscheint?" würdet ihr mich nicht bannen oder was?

    ich kann nur hoffen das die Admins dieses Forums nie administrative Aufgaben in ihren Krankenhäusern wahrnehmen...

    Tschüss und nochmal Danke für die paar Antworten....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.166

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von keinarzt2 Beitrag anzeigen
    Da ich in der Regel berufstätig bin. Ich werde jetzt einfach mal in ein Krankenhaus laufen und denen meine Lage schildern vielleicht hat ja jemand 5min für mich.
    DU BIST NICHT DER EINZIGE MENSCH AUF DIESER ERDE, DER BERUFSTÄTIG IST UND EINE DAUERMEDIKATION EINNIMMT.
    Solltest Du bei mir in der Notaufnahme mit einem solchen Anliegen ankommen, würde ich Dich hochkant rausschmeißen!!! Mal abgesehen davon, daß eine Notaufnahme im Krankenhaus sowieso keine Berechtigung zur Rezeptausstellung hat.

    Nochmal: halte die normalen Wege ein, über die man an ein Rezept kommt und VERSTOPFE nicht eine Notaufnahme eines Krankenhauses!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook