teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Und wo ist das Problem? Nächstes Mal bestehen und gut...
    Gibt nicht wenige, die beim ersten Mal das Physikum nicht geschafft haben - aus denen sind tatsächlich Ärzte geworden.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596
    Lol und da denkst du ans aufhören? Ich habe in der Vorklinik mehr Klausuren im zweiten als im ersten Versuch bestanden ( ) und nun bin ich im PJ, also nicht den kopf hängen lassen ;)



  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.776
    Ich kenne viele Kommilitonen, die im Physikum einmal durchgefallen sind, sowohl schriftlich, als auch mündlich.
    Wenn du zumindest ne 4 im schriftlichen schaffst/geschafft hast, ist es die halbe Miete.
    Falls du dich so sehr sorgst, dann ist eventuell der Medi-Learn-Kurs was für dich, ich hab keine Erfahrung damit, aber einige hier im Forum haben den für den Zweit- oder Drittversuch gemacht.



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2019
    Beiträge
    170

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Der Medilearn Kurs wurde von unserer Uni kostenfrei angeboten. Die Kurse waren abhängig vom Dozenten: Sehr,sehr gut bis "ok".

    Das Highlight war die Neuroanatomie, die ich Dank des Kurses innerhalb von 2 Tagen beherrscht habe. Generell war der Anatomieteil richtig gut. Dieser orientierte sich am KLB Anatomie, da die Dozentin Mitautorin war.



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook