teaser bild
Seite 7 von 30 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 149
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Registriert seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.356

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Was er meinte war eher: wenn man will findet man einen Grund.



  2. #32
    ehem-user-31-01-2020-1555
    Guest
    Es geht auch nicht, dass man jemanden falsch anguckt oder gar zu früh geht. Das,erinnert mich eher an so eine Nachmittagssoap.Und mit dem Oberarzt zu diskutieren ist sowieso eine Todsünde. Oder die Visitenschaulaufformation durcheinanderzubringen? Diese tollen Menschen haben aber sicherlich Verständnis für dein Grundrecht auf Streik.
    Geändert von ehem-user-31-01-2020-1555 (25.01.2020 um 23:52 Uhr)



  3. #33
    Banned
    Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816
    Mein jetziger Chef hat sicherlich Verständnis, wenn wir einen Notdienst für die Patienten organisieren.
    der alte vielleicht oder er wäre 1-3 Tage sauer und hat es dann vergessen

    Zitat Zitat von freak1 Beitrag anzeigen
    Wenn der Chef dich loswerden will, wird er dich los. Wie oben geschrieben nur noch langweilige (Drecks-)Arbeit, jeden Samstag Dienst, etc, bis man freiwillig geht.
    Yep, gerade für Leute mit Interesse am Fach nicht tragbar.
    Eine Kollegin mit naja eher mäßigen Interesse am Fach hat der Chef auch die Kündigung nahegelegt und es mit der Verwaltung versucht. Sie hat mit Erfolg dagegen geklagt: Sie ist bis zum Ende der Befristung (2 Jahre) geblieben, allerdings ohne interessante Aufgaben. Dienste durfte sie nicht mehr machen.
    Geändert von daCapo (26.01.2020 um 00:00 Uhr)



  4. #34
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Nicht vor dem Chefarzt durch die Tür, nicht mit dem OA diskutieren... ich sags ja: Du schaust zu viel Schwarzwaldklinik
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Ich würde eher sagen bitte lasst euch fotografieren! Wenn Kollegen das sehen, dann trauen sie sich vielleicht beim nächsten Mal mitzugehen.



Seite 7 von 30 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook