teaser bild
Seite 10 von 30 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 149
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.02.2006
    Beiträge
    283

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Shizr Beitrag anzeigen
    Und wenn die Kollegen aus Erlangen, Tübingen etc. so viele waren, wie sie laut waren, spricht das m.E. auch Bände.
    Die Züge aus dem Süden waren ausgebucht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #47
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von tragezwerg Beitrag anzeigen
    Allerdings gab es bei uns auch sehr viel Unterstützung durch die obere Etage, weil die natürlich 2006 kleine Assistenten waren und auch gestreikt haben.
    Das ist ja cool!

    Habe heute nur eine Nachricht von einer guten Freundin bekommen, dass ihr Vater mit Verdacht auf Herzinfarkt in der hiesigen Uni aufgenommen wurde. Alle peripheren Häuser, die näher gelegen hätten, haben aus Kapazitätsgründen abgelehnt. Ihr Kommentar dazu war: "Da war soooo viel Personal, ich hab mich echt gewundert, ich dachte, die streiken alle!"
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #48
    Oberpropofolist
    Mitglied seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509
    Zitat Zitat von Shizr Beitrag anzeigen
    Und wenn die Kollegen aus Erlangen, Tübingen etc. so viele waren, wie sie laut waren, spricht das m.E. auch Bände.

    Wenn die TdL es wirklich auf einen Vollstreik ankommen lassen sollte, mache ich mir aktuell wenig Sorgen um den möglichen Mobilisierungsgrad. Sowas bekommt ja sowieso noch mal eine andere Dynamik als ein Warnstreik.
    Wir sind insgesamt 14h im Bus gesessen
    An unserer Uni war die Streikbeteiligung hoch.
    Ich hoffe das die TdL sich bewegt, aber wenns drauf ankommt mache ich mir aktuell auch keine Sorgen um die Streikbeteiligung.
    I use multi-million dollar satellites to find tupperware in the woods - what´s your hobby ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #49
    Diamanten Mitglied Avatar von Shizr
    Mitglied seit
    18.03.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    -
    Beiträge
    1.086
    https://www.marburger-bund.de/bundes...handlungsrunde

    Ich will ja nicht zu früh zu optimistisch sein.
    Aber es klingt schon ein bisschen so, als hätte die TdL den Schuss vor den Bug registriert.
    (Und das Ausmaß an Frust über die Arbeitsbedingungen und die Bereitschaft, das den Arbeitgebern notfalls auch per Streik zu kommunizieren, deutlich unterschätzt.)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #50
    Diamanten Mitglied Avatar von Shizr
    Mitglied seit
    18.03.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    -
    Beiträge
    1.086

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    https://www.marburger-bund.de/bundes...tarifabschluss

    Bin gespannt, was letztendlich im Tarifvertrag stehen wird, aber zumindest anhand der PM klingt's erst mal recht anständig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 10 von 30 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook