teaser bild
Seite 2 von 30 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 149
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.03.2008
    Beiträge
    83

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hab ich das richtig verstanden, dass nur Ärzte der Unikliniken zum Streik aufgerufen werden?
    Ja, es geht hier um die Tarifverhandlungen für den TdL, also den Tarifvertrag für die Unikliniken.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von Choranaptyxis Beitrag anzeigen
    Ich glaube, bei uns ist das sogar noch einfacher (bin mir allerdings nicht 100% sicher). Hatte es so gehört, und auch nachgelesen, dass hier nur der Tarifvertrag für kommunale Krankenhäuser an der "Uniklinik" gilt, dementsprechend vermutlich auch keine Streiks.
    Ja, es gibt mehrere Unikliniken die den VKA-Tarif haben, die streiken nicht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    ehem-user-31-01-2020-1555
    Guest
    Lasst euch nicht fotografieren 🤳



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Hä????
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Oberpropofolist
    Mitglied seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich werd vermutlich nach Hannover fahren. Am 27.1. gibts bei uns nochmal ne Infoveranstaltung vom MB.
    Auch die chirurgischen Kollegen scheinen zumindest teilweise nicht abgeneigt zu sein.

    Und mal ehrlich: Was will so ein Chef denn machen ? Kündigung ? Vertrag nicht verlängern ? Theoretisch denkbar, aber auch an der Uni stehen die Bewerber nicht mehr Schlange.
    I use multi-million dollar satellites to find tupperware in the woods - what´s your hobby ?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 30 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook