teaser bild
Seite 4 von 30 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 149
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    ehem-user-31-01-2020-1555
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Äh so ein Streik soll ja dazu dienen, Aufmerksamkeit für sein Anliegen zu bekommen. Da bleibt es nicht aus, fotografiert zu werden. Und verboten ist es auch nicht, wenn die streikende Gruppe fotografiert wird.
    Ich hab nur ne allgemeine Empfehlung gegeben. Es kommt immer darauf an, von wem man fotographiert wird. Was ist, wenn das Bild dann morgens an der Tür vom eigenen Spind hängt? Da müssten wir jetzt aber wieder ne Diskussion starten. Über die Themen Freiheit und Menschenwürde. Und darüber, was Demokratie ist und was das für jeden bedeutet. Da müssen erstmal ganz existentielle Dinge geklärt werden. Aber ich glaube, dass darüber hier keiner diskutieren will. Das respektiere ich



  2. #17
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.067
    Bist du eigentlich echt oder hast du nur zu viele Filme gesehen?
    Klar, der Chef druckt es aus oder schneidet es aus der Tageszeitung aus und hängt es dir in deinen Spind ....
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



  3. #18
    ehem-user-31-01-2020-1555
    Guest
    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    Bist du eigentlich echt oder hast du nur zu viele Filme gesehen?
    Klar, der Chef druckt es aus oder schneidet es aus der Tageszeitung aus und hängt es dir in deinen Spind ....
    Ich rede nicht vom Chef. Habe es aber mal bei der Pflege gesehen. Ich wette aber, dass jeder von euch es sich niemals trauen würde, vor dem Chef einen Raum bei der Visite zu betreten und vor dem Chef wieder zu verlassen. Da merkt man ja sehr deutlich, wie der Hase läuft. Oder wollt ihr mir jetzt sagen, dass eure Visiten nicht so ablaufen? Bloss nicht die Schreitensformatiin durcheinander bringen. Wenn da schon so eine Unterwürfigkeit besteht, ist doch klar, dass die Assitenten niemand ernst nimmt von den oberen



  4. #19
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.067
    Hast du wirklich schon gearbeitet? Ich bin X- mal vor meinem alten Chef sowohl in als auch aus dem Visitenzimmer gegangen.
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun und wer soll jetzt das Bild in den Spind hängen?
    P.S: Gelesen. Die Pflege also ... warum sollte mich das nun kümmern? Wenn ich für meinen Vertrag streiken will, streike ich dafür.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



  5. #20
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Hein, etwas weniger Schwarzwaldklinik und Schwester Stefanie schauen, etwas weniger irgendwelchen schlecht recherchierten Artikeln und Dokus glauben und die Aussagen vom Schwager der Schwester einer Freundin vielleicht auch mal hinterfragen...
    Und weniger trollen...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



Seite 4 von 30 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook