teaser bild
Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 96 bis 100 von 115
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #96
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.01.2012
    Beiträge
    109

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @roxolana: ich habe deine PN erhalten, kann aber irgendwie nicht darauf antworten Musdt du da evtl. was freischalten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #97
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Zitat Zitat von miked Beitrag anzeigen
    @Feuerblick: genau das sind meine Befürchtungen bzgl. Journalismus; Bewerbung für Hospitation beim ortsständigen MDK läuft bereits
    Wenn du gerne journalistisch arbeiten möchtest, dann schau doch mal, ob du als Freelancer irgendwo kleine Aufträge bekommst. Das funktioniert gut. Als reiner Broterwerb würde ich das nicht empfehlen. Been there ... und so ...
    Schau dir den MDK ruhig mal an. Da gibt es ja verschiedene Betätigungsfelder. Die meisten Gutachter sind zufrieden mit ihrem Job. Der eine oder andere nutzt es auch, um sich in Ruhe nach Alternativen in der Patientenversorgung umzuschauen. Geht alles.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #98
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2019
    Beiträge
    988
    Wenn du es nicht ausprobierst weißt du nicht ob es funktioniert. Was hast du zu verlieren? Allgemeinmedizin kannst du immer machen, Codierung auch.
    Vielleicht hast du gar ein Talent für Journalismus.
    Herold ist auch Allgemeinmediziner und sein Buch ist Standardwerk.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #99
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Ich habe deine Antwort erhalten, sogar in mehrfacher Ausfertigung. Man sieht es halt nicht im Postausgang, es sei denn man hat ein extra Häkchen gesetzt.

    Wacken, gibt es eigentlich auch Arbeitsmedizin-Jobs ohne Fahrerei, für Leute ohne Führerschein?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #100
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.01.2012
    Beiträge
    109

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von roxolana Beitrag anzeigen
    Ich habe deine Antwort erhalten, sogar in mehrfacher Ausfertigung. Man sieht es halt nicht im Postausgang, es sei denn man hat ein extra Häkchen gesetzt?
    Ah, ok, sorry fürs zubomben

    Danke an alle für die Antworten!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook