teaser bild
Seite 21 von 23 ErsteErste ... 1117181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 105 von 115
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #101
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kein Ding



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #102
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Stellen in der Arbeitsmedizin ohne Fahrerei gibt es an sich nur in großen Unternehmen mit nur einem Standort.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #103
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von miked Beitrag anzeigen

    Freue mich über neuen/ weiteren Input, Meinungen Erfahrungen
    Danke!
    Hallo, wie wäre es mit ÖGD?
    Ansonsten einfach mal einen Tag hospitieren und schauen wie es einem in dem Fach gefällt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #104
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.01.2012
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von daCapo Beitrag anzeigen
    Hallo, wie wäre es mit ÖGD?
    Ansonsten einfach mal einen Tag hospitieren und schauen wie es einem in dem Fach gefällt.
    Wäre auch ne Option, nur in der momentanen Situation wahrscheinlich wenig repräsentativ... Hospitieren in verschiedenen Fächern habe ich geplant, möchte nur vorher eine Vorauswahl treffen bzw. Ideen sammeln, um nix vielversprechendes auszulassen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #105
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.01.2012
    Beiträge
    109

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mich würden v.a. auch Erfahrungen von Leuten interessieren, die von einem klinischen FA in ein theoretisches Fach gewechselt haben: wie war die Umstellung? Man muss ja auch nochmal richtig Basics lernen... Zufrieden mit dem Wechsel? Wird der Patientenkontakt dann doch vermisst? Hat jemand evtl. dann sogar wieder zurück in die direkte Patientenversorgung gewechselt?
    Mir ist durchaus klar, dass ich es letztlich nur durch hospitieren/ausprobieren herausfinden kann, aber mich beruhigt es einfach manchmal, wenn ich höre, dass andere den gleichen Weg gingen und zufrieden sind....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook