teaser bild
Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 115
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.01.2012
    Beiträge
    109

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von escitalopram Beitrag anzeigen
    Oh je, perfekte Voraussetzungen für den FA Strahlentherapie! ... Und ich muss fragen: Du bist wirklich FA?
    Wen meinst du damit? Mich oder da capo?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2018
    Beiträge
    893
    Dich. Ganz ehrlich, du hast keinerlei Bezug zur Strahlentherapie als FA, hast gerade ein Posting darüber gelesen, sprichst von "quälen" bis du es ambulant machen kannst etc. Lass es bitte, den Patienten zuliebe.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.01.2012
    Beiträge
    109
    Hä? Und was veranlasst dich dabei dazu, meinen FA anzuzweifeln? Und das mit dem "quälen" bis man es ambulant betreiben kann, war darauf bezogen, dass da capo strahlentherapie im stationären Bereich auch nicht so toll findet; es gibt übrigens sehr viele Fachärzte, die sich durch bestimmte Bereiche der Weiterbildung "gequält" haben, bis sie dann den FA hatten und nun Spaß daran haben; und dass meine Patienten darunter leiden sollten ist auch nur eine Unterstellung, bislang habe ich stets positive Rückmeldungen von Patienten, Kollegen und Vorgesetzten bekommen, weil ich mich eben trotz meiner "Qual" immer sehr bemüht habe... Und gabz ehrlich, fpr jemanden, der gerade am Anfang seiner FA-Ausbildung steht und quasi noch komplett grün hinter den Ohren ist, stellst du hier ganz schön provokante Fragen und Thesen auf; aber bist du nicht der, der auch schon als Student/PJler in anderen Threads den FÄ erzählen wollte, wos lang geht, nur weil er ne gute Examensnote hatte 😂



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2018
    Beiträge
    893
    Genau, dann "quäl" dich durch den nächsten FA, dann kannst du ein neues Thread aufmachen. Scheint sich ja bei deinem ersten FA gelohnt zu haben...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.01.2012
    Beiträge
    109

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Dann mach halt mal nen konstruktiven Vorschlag, welcher FA oder welches Berufsfeld für mich geeignet sein könnte; und wähne dich mal nicht in allzu grosser Sicherheit, dass du nicht vielleicht selbst mal in ein paar Jahren einen ähnlichen Thread aufmachen wirst... Zu Beginn meiner FA-Ausbildung hatte ich auch noch andere Vorstellungen und hätte nicht gedacht, solche Anfragen in einem Forum zu stellen. 😉



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook