teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2016
    Beiträge
    122

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Aus welchem Grund benutzt ihr alle via medici und nicht Amboss ?



  2. #12
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von Sh4dy21 Beitrag anzeigen
    Aus welchem Grund benutzt ihr alle via medici und nicht Amboss ?
    Bei mir ist es einfach so, dass ich in der Vorklinik schon viel mit Thieme gelernt habe, u.a. auch ergänzend mit den Endspurt Heften. Deshalb wollte ich jetzt einfach dabei bleiben und mich nicht nochmal an etwas Neues gewöhnen. Außerdem
    kann ich, wenn ich mal keine Lust mehr auf PC lernen habe, immer noch auf die Endspurt Hefte gehen 🤷🏼*♀️ So viel zu meinem Plan... ob der aufgeht, ist natürlich nochmal eine andere Frage



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2015
    Ort
    HD
    Semester:
    5
    Beiträge
    41
    Habe selbst mit viamedici zum Physikum H19 gelernt - es gibt keine inhaltliche Tiefe wenn du den 30tägigen Lernplan folgst. Dieser ist auch vollkommen ausreichend um zu bestehen. Muss aber auch dazu sagen, dass viamedici umfangreicher ist als beispielsweise die Endspurt Skripte, da im Lernportal die aktuellen Examensfragen inhaltlich auch mit aufbereitet werden.

    Am Ende ist es eh egal - ob man jetzt mit Amboss, Endspurt oder viamedici lernt, bestehen wird man (Fleiß und Disziplin vorausgesetzt )



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2016
    Beiträge
    122
    Was meint ihr, wie lang sollte man zurück kreuzen ? Hab schon einiges gekreuzt und heut mal bei den Frühren 2000er reingeschaut, da ist die Fragestellung und Frageform ja schon sehr anders, weiß nicht ob es sich lohnt sich in diese jetzt noch "reinzudenken". Meint ihr es macht Sinn diese noch zu kreuzen, oder eher die aktuelleren dann eventuell ein zweites mal ?



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Fra
    Beiträge
    186

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Sh4dy21 Beitrag anzeigen
    Was meint ihr, wie lang sollte man zurück kreuzen ? Hab schon einiges gekreuzt und heut mal bei den Frühren 2000er reingeschaut, da ist die Fragestellung und Frageform ja schon sehr anders, weiß nicht ob es sich lohnt sich in diese jetzt noch "reinzudenken". Meint ihr es macht Sinn diese noch zu kreuzen, oder eher die aktuelleren dann eventuell ein zweites mal ?
    bei uns kamen in den Physio-Semesterklausuren gerne IMPP-orientierte Fragen ähnlich denen der 1998-2006ern dran, deswegen hab ich da etwas die Hälfte gekreuzt und kann sagen: einzelne Fragen kommen durchaus wieder, wenn man also Zeit hat, kann es sich schon lohnen, ich würde aber nicht zu viel Zeit darauf verwenden, da das meiste für uns tatsächlich irrelevant sein wird.



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook